Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt angeblich auch noch andere Spiele...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6828
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Tihocan0701 » 23.12.2017, 14:19

Tihocan0701 hat geschrieben:Meine Widersacher - Und sie wissen!!! - Sie werden in naher Zukunft von mir ein paar Backpfeifen bekommen! :ja: :smilewink:


Das Buddy & Terence-Game ist bei Steam noch in der Early Access-Phase. Soll maximal 2 Monate nur dauern bis alles läuft.
Im Menü klappt noch nicht alles. Aber der MS Controller funzt schon wunderbar!

Habe gerade schon ein paar Schellen verteilt als Bud Spencer (Der Held meiner Jugend) :haha: :lol2:

Bild
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6828
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Tihocan0701 » 24.12.2017, 10:07

Mensch Leute, das ist Arcade-Action wie 1985-1995

Ich sag euch, dagegen kann man fast alle neuen Games in die Tonne kloppen, weil die sehen meist nur schön aus, aber nix dahinter.

Es gibt so viel Film-Musik aus den bekanntesten Filmen der zwei. Und die Graik ist natürlich im Retro-Stil gehalten.
Also geht auf Steam und "Insert Coin" :ja: :smilewink:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12256
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon ZaeBoN » 24.12.2017, 14:44

Seit kurzem bei Steam, eine Mischung aus Portal und Brigde Constructor. Sehr amüsant :mrgreen:
http://store.steampowered.com/app/68441 ... or_Portal/
BildBild

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 28
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Leonardoaugsten » 25.12.2017, 18:07

Ich spiele zur Zeit Outcast Second Contact. Das Spiel ist ein Remake von Outcast/Outcast1.1. Sieht sehr gut aus. Man kann das Spiel bei Steam kaufen.

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 197
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitragvon Kebikus » 09.01.2018, 23:27

Uncharted 4 habe ich zum Jahresende durchgespielt. Es war richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Es gibt noch den Teil The lost legacy. Den werde ich demnächst spielen. Ich hoffe, es wird doch nicht das Ende von Uncharted.


Zurück zu „Videospiele allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste