Wie ladet man Videos bei Yuo Tube oder my video runter?

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR Chronicles

Re: Wie ladet man Videos bei Yuo Tube oder my video runter?

Beitragvon laralover » 17.10.2008, 20:27

So kriege ich immer LEGAL meine MP3s :mrgreen: .

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 17.10.2008, 21:09

Und die Qualität ist sicherlich atemberaubend...
Ich hole mir Musik bei mp3gle, das ist auch legal. Und man bekommt besseres als eine Tonspur von einem Streaming-Video
BildBild

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR Chronicles

Beitragvon laralover » 18.10.2008, 7:54

Die Seite ist mir irgendwie suspekt.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 18.12.2014, 7:39

Ich habe gerade mal ein paar Videos mit einer Online-Lösung konvertiert und heruntergeladen: http://www.share-tube.eu/

Wie geil ist das denn, gestern nachmittag habe ich mit einem Kumpel telefoniert, er meinte, wir wären bei Youtube. :cool:

Wir gehen jedes Jahr zur "Music-Hall Revival Party" in ausgesuchten Locations. Die Frankfurt Music-Hall war eine angesagte Großraum-Diskothek von 1985-1994, diese Revival-Partys sind quasi für uns heute auch eine Art Ü30 bzw. Ü40-Party.
Die Leute die wie ich um 1990 mit 18 in die "Hall" gingen sind demzufolge heute alle mindestens Ende 30, Anfang 40. Und es wird natürlich nur Musik aus der Zeit zwischen 1985-Anfang 90er gespielt.

Ich bin ab Minute: 2.45 zu sehen, mit einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "Music-Hall" und einem hellen, langen Sweatshirt drunter. Auf einer weißen Couch mit ein paar Kumpels und Bierflaschen auf dem Tisch. :lol: Man sieht uns aber nur ganz kurz.

Die nächste Veranstaltung findet am 30. Mai statt, 30-jähriges Jubiläum der Hall, 1985-2015 :)
Als Show-Act kommen SNAP ("The Power").

http://www.frankfurt-music-hall.de/
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

nindkie
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon nindkie » 07.02.2015, 9:10

DIe Online converter sind in der tat praktisch und lassen sich schnell und bequem direkt online starten, eine installation oder anmeldung entfällt hier, wie z.b bei http://www.getvids.de/ oder wie bei anjo.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 31.12.2015, 14:56

Hier habe ich ein Programm gefunden, das lediglich 5 Euro kostet:

https://store.engelmann.com/841/?scope= ... ZA-D4S-F5N
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Wie ladet man Videos bei Yuo Tube oder my videoo runter?

Beitragvon Klara Soft » 06.01.2016, 16:23

Man kann YouTube-Videos in verschiedensten Formaten herunterladen bei:

www.music-clips.net
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 06.01.2016, 19:25

Es fehlt hier im Forum die Möglichkeit, sich für Beiträge, die einem weitergeholfen haben, bzw. nützliche Infos enthalten, bei eine anderen Forenmitglied zu bedanken, indem man einen entsprechenden "Danke-Button" drückt. Das erspart manche Tipperei, und der Tippgeber freut sich dennoch.
Weil sowas hier fehlt, muss ich nun schon wieder einen ganzen deutschen Satz ausstoßen: :evil: :mrgreen:
Danke, "Klara" für deinen Hinweis!
Gruß, raubgräber

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.01.2016, 12:03

Bittesehr! ;)

Ich benutze die Seite bereits seit Ende 2010 und lade mir hauptsächlich meine Musik herunter, die ich mir über eine micro SD-Karte in mein Handy einlege. Die Seite ist übrigens kostenlos und völlig legal. Wnen man seine Musik/Videos nur für seinen privaten Bereich benutzt ist das erlaubt.

Man konnte ganz zu Anfang sogar Videos von meheren Portalen runterladen. U.a. YouTube, MyVideo, Dailymotion, Clipfish und irgendwann später sogar noch 2 Seiten mehr, aber mittlerweile nur noch YouTube-Videos bzw. deren Links.
Man kann jetzt sogar aucch nur noch in mp3 und mp4 konvertieren. Davor ging auch wma, wmv, avi,flv usw.

Schade, naja. Aber ich benutze die Seite bis heute, weil sie meine erste Wahl bei Konvertierungen sind. Funktioniert alles ganz problemlos. ;)
Jetzt gerade erstelle ich mir eine CD mit entprechenden runtergeladenen Songs von dieser Seite! :)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“