Für E-Mails bezahlt werden

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Bienchen
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Bienchen » 02.07.2006, 12:34

Muß man wenn man sowas macht nicht den ganzen Tag herumklicken :?: :shock: Nur auf diese Weise bringt das doch Geld, oder?! Und wann soll man bitteschön arbeiten gehen :?: Weil soviel Geld, als daß man auf seinen Job verzichten kann, bringt das herumgeklicke doch auch nicht, oder :?: :!:
Liebe Grüße, Bienchen

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 02.07.2006, 12:48

Ähm, da bin ich jetzt mal ganz vorsichtig mit meinen Äußerungen, ich will keine falschen Hoffnungen erwecken, da ich selbst erst Neuling in diesem "Geschäft" bin, aber amerikanische Paidmailer zahlen deutlich mehr, nur muß man erst mal rausfinden, wer auch wirklich zahlt, und da habe ich eben wie gesagt die erste Zahlung tatsächlich erhalten. Dafür mußte ich täglich ca. 3 Minuten insgesamt online sein.

Das große Geld, also daß man davon leben kann, wird man mit 1 Stunde jeden Abend nur mal so, nicht machen, aber wenn man sich voll dahinter klemmt, und auch eine Zeit lang intensiv "arbeitet", ist das durchaus drin.

Amerikanische Paidmailer sind keine Hirngespinste irgendwo am anderen Ende der Welt, jedenfalls nicht alle, und es wäre doch schön, wenn sich mehrere zusammentun, und ihre Erfahrungen miteinander austauschen, da wäre echt Geld drin, und PayPal ist ein seriöses Unternehmen, wo dann die Kohle bei dir ankommt.

Jedenfalls kann man dabei nichts verlieren, es ist alles kostenlos, und statt jeden Abend voll in die Glotze zu gucken, kann man ja ein bißchen Zeit abzweigen.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Bienchen
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Bienchen » 02.07.2006, 12:52

Tom hat geschrieben:Das große Geld, also daß man davon leben kann, wird man mit 1 Stunde jeden Abend nur mal so, nicht machen, aber wenn man sich voll dahinter klemmt, und auch eine Zeit lang intensiv "arbeitet", ist das durchaus drin.

Na denn; ich kann mir soviel Zeit am PC nicht erlauben, da ich einen festen Job, einen Lebensgefährten und einen Haushalt mit Hund habe :) . Das will alles gut versorgt sein ;) .

Hast du etwa dazu Zeit jeden Tag soviele Stunden am PC zu sitzen Tom :?:
Liebe Grüße, Bienchen

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 02.07.2006, 13:01

Job, Lebensgefährte, Haushalt, Hund... Wie hältst du das aus? :o :angst: :aua:

:D
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Atreyu
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Atreyu » 02.07.2006, 17:40

Bienchen hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Das große Geld, also daß man davon leben kann, wird man mit 1 Stunde jeden Abend nur mal so, nicht machen, aber wenn man sich voll dahinter klemmt, und auch eine Zeit lang intensiv "arbeitet", ist das durchaus drin.

Na denn; ich kann mir soviel Zeit am PC nicht erlauben, da ich einen festen Job, einen Lebensgefährten und einen Haushalt mit Hund habe :) . Das will alles gut versorgt sein ;) .

Hast du etwa dazu Zeit jeden Tag soviele Stunden am PC zu sitzen Tom :?:

Ich mag keine Hunde... :D
Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 02.07.2006, 17:50

Mit "eine Zeit lang intensiv arbeiten" meinte ich nicht 8 Stunden täglich, sondern ein paar Monate lang regelmäßig ein bis zwei Stündchen täglich, bis man mal "drin" ist.
Bild

Atreyu
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Atreyu » 02.07.2006, 17:51

Hört sich nach einem interessanten Nebenjob an :)
Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 02.07.2006, 17:53

Na ja, du mußt erst mal rausfinden, wo die lukrativen Seiten sind, dann kann es zur Goldgrube werden, aber bis dahin kann es etwas dauern...
Bild

*Freaky*
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon *Freaky* » 28.12.2006, 20:25

wow dass sowas funktioniert, ich dachte immer das ist quatsch mit sowas geld verdienen... naja mir nutzts trotzdem nix, bin wohl noch zu jung :(

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 28.12.2006, 21:14

Na ja, so richtig verdienen kann man das nicht nennen, eher bißchen was dazuverdienen. ;)
Bild

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 28.12.2006, 23:35

Boah, geilo man. tohoom, meinste kann ich da mitmachen????

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 29.12.2006, 7:57

Ja, wenn du bei irgendeiner Bank ein Girokonto hast. Es ist aber nicht so, daß man sich da einfach anmeldet, und dann automatisch Geld kriegt, sondern du kriegst jeden Tag Werbung per Email, die du anschauen mußt.

Ich habe mal den Webmaster von Conneryweb persönlich angemailt, weil ich bei dem nur wenig kriegte, und er antwortete mir:

Nun wie man 5 Euro im monat macht. Ganz einfach Seite öfters aufrufen und bestätigen. Bannerklicken nicht nur Paidbanner sondern auch Klick4win Banner und auch Sponsorenbanner dafür bekommt man TLP Punkte diese werden ja umgerechnet.

Wie gesagt wir sind kein Paidmailer sondern eine Startseite mit etwas Aktivität schafft man das locker. Beispiel Targor der ist seit anfang an dabei also seit Oktober 2004 das sind 26 Monate und er hat 23 Auszahlungen erhalten alle mehr wie 7 Euro. Du siehst also das man es kann.

Das ist jetzt aber nur ein Paidmailer, man kann ja bei mehreren mitmachen, und es gibt ja auch Mailer, die mehr zahlen, man muß da halt ein bißchen am Ball bleiben...

Am meisten kriege ich momentan bei Aloracs
Bild

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 29.12.2006, 14:19

Und ich muss nix bezahlen, oder wie?

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 29.12.2006, 14:35

Jess!ca hat geschrieben:Und ich muss nix bezahlen, oder wie?

Doch, das Prinzip von Paidmailern läuft so ab, daß du eine monatliche Grundgebühr von 10 € zahlst, um 5 € zu verdienen. :D

Spaß beiseite: die Anmeldung ist kostenlos, auch sonst ist alles kostenlos, und zahlen mußt du so um die 0,000000 €.

Was hat mir neulich ein Arbeitskollege erzählt? Da haben irgendwelche Hochbegabten auf ebay Geschenkgutscheine a 50 € für 60 € ersteigert... :lol2: Ein Hoch auf ebay!
Bild

_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beitragvon _ZaeBoN_ » 29.12.2006, 14:58

und dann war da noch der, der ein w-lan kabel, 20m lang, extrem flexibel, für nur 20€ ersteigert hat... das is wirklich passiert... was in der kiste dann war kann man sich ja denken^^
Bild

Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“