HD-TV am PC

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7076
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

HD-TV am PC

Beitragvon Tihocan0701 » 30.01.2016, 18:54

So Leute!

Ihr habt es so gewollt!

Hier mein WinTV 8 HD am PC:

Bild


Kleine Anmerkung für Leute, die auch eine Hauppauge HVR-5525 besitzen:
Es genügt nicht wie üblich die neueste WinTV 8-Version von Hauppauge runterzuladen, die CD zur Abfrage dabei im Laufwerk zu haben und zu installieren.
Nein - Wenn die Auswahl-Möglichkeit kommt:
Seriennummer eingeben oder CD-Abfrage?:

Auf "Seriennummer eingeben" klicken und den Key von der CD-Hülle eintippen.

Nur so wird auch der ARC H.264 HD-Codec mit installiert und WinTV 8 (SD) sozusagen zu WinTV 8 HD


PS. Gerade eben in der ARD Sportschau sah man schon den Unterschied - Standard Auflösung zu High Definition.
Die ganzen Männikens die auf dem Platz rumlaufen sieht man natürlich in HD viel besser.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste