Kabel Deutschland Internet und Telefon?

Wie mache ich meine eigene Homepage, warum geht mein Drucker nicht mehr... (Fragen zur Technik)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Kabel Deutschland Internet und Telefon?

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.07.2014, 16:52

Hat hier jemand seinen Internet-Anschluß bei Kabel Deutschland? Ich überlege nämlich, das zu machen, bei Conrad gibt es einen 100 Euro Gutschein dazu geschenkt. Und mit der Telekom kriege ich hier am Ort nicht mehr als 6000 rein, und zwar für mehr Geld, also das ist doppelt Mist.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Zurück zu „Hardware, Software, Internet allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste