Was stört euch an Underworld?

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Kitty Kat
Power Dummi
Power Dummi

Re: Was stört euch an Underworld?

Beitragvon Kitty Kat » 11.12.2009, 17:41

Mich persönlich stört einfach nur die ganze Atmosphäre. Dennoch ist Lara Croft Tomb Raider Underworld eines der genialsten Spiele aller Zeiten. ;)
Got diamonds on my neck
Got diamonds on my records
Since 16 I was coming down ridin’ Lexus’
How you gon’ neglect this?
You is just a hot mess
You can call Tyrone
You ain’t gots to lie Craig

Baby, let me know if you wanna roll with this hip hop star
Bamboos on pants, down low I’m a hip hop star
Baby let me know if you wanna ride with this hip hop star
I’m a rock star

Ich grüße AKKA, Sasha Fierce, Beyoncé (die echte!!!), Suga Mama, d|Croft und Lara Croft.

Holly
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Ich habe viele Lieblingsfilme: Titanic, Charly und die Schokofabrik, Wenn Träume fliegen lernen, Tomb Raider and many more

Beitragvon Holly » 08.01.2010, 19:48

Mich stört an Underworld der Charakter von Lara, sie ist kein Mensch mehr, sondern eine Puppe die redet. C.D. sollte sich ein Beispiel an Uncharted nehmen:

http://www.tombraider-game.de/content/view/437/1/
I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 09.01.2010, 9:18

Mich stört es einfach, dass einige tolle Konzepte für Underworld nicht umgesetzt wurden.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children
Lieblingsbuch: Wolfsaugen von David-Clement Davies
Lieblingslied: Keep Tryin' von Hikaru Utada
Lieblingsgruppe: SuG

Beitragvon CeckiCroft » 22.01.2010, 7:32

Mich stört das Ankündigen von einem Spiel, dass es im Endeffekt so nicht gibt. Der Trailer hat gezeigt, wie Lara ihr Haus sprengt. Ich hab mich schon richtig gefreut. Erwartet uns in dem Spiel vielleicht kein Legend-Püppchen, dass heult, wenn ihre Schminke verwischt? Tut Lara denn wirklich ALLES, wenn es sie an ihr Ziel bringt? Das hat mir gefallen. Und was erfindet Crystal. Einen Doppelgänger! Na, wenigstens der hat Charakter... Dann stört mich das ständige Ideenklauen von Crystal bei Core und die werden dann nicht mal erwähnt:
Sie führe Freeclimbing ein. Klasse! Moment mal, kenn ich das nicht irgendwo her? Aus einem älteren Tomb Raider...? Neee! War natürlich Crystals Idee!
Sie führen Sprinten ein (das man zu keiner Zeit im Spiel braucht) und auch das war natürlich Crystals Idee! (War beim Stangenschwingen in Legend genauso...)
Dann noch das Balancieren, gab es in keinem früheren Teil, ganz klar...
Und das Zielen mit zwei Waffen, das wäre ja mit der früheren Technik nicht möglich gewesen... (und das obwohl Core es in der Beta-Phase von TR1 schon drinnen hatte)

Solche Sachen regen mich dann wirklich auf. Dann haben mich furchtbare Übersetzungsfehler gestört wie "Nein, nur wenn Sie zur Seite gehen, kriegen sie ihn!". Das sollte eigentlich "Falls... nein, WENN sie mich hintergehen... kriegen sie ihn zu spüren!" heißen... Da hab ja ich bessere Englischkentnisse... und das will was heißen. Dann Laras Charakter, sie reagiert auf jede Situation anders und wirkt mehr als unglaubwürdig...
Bild

BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %

Beitragvon BlackRockShooter » 22.01.2010, 8:29

Mich stört an Underworld das das spiel so kurz ist und das man am anfang des levels unter wasser keine waffen hat. :D
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 22.01.2010, 13:12

CeckiCroft hat geschrieben:Dann stört mich das ständige Ideenklauen von Crystal bei Core und die werden dann nicht mal erwähnt:
Sie führe Freeclimbing ein. Klasse! Moment mal, kenn ich das nicht irgendwo her? Aus einem älteren Tomb Raider...? Neee! War natürlich Crystals Idee!
Sie führen Sprinten ein (das man zu keiner Zeit im Spiel braucht) und auch das war natürlich Crystals Idee! (War beim Stangenschwingen in Legend genauso...)
Dann noch das Balancieren, gab es in keinem früheren Teil, ganz klar...

Wie würde denn ein TR-Spiel ohne Klettern sein? Sollen sie aufs Klettern verzichten nur weil es dann heißen könnte sie hätten es von Core nachgemacht? Du hast vielleicht Ideen :lol2:
Wenn man alles was nachgemacht sein könnte rauslassen würde, würd es keine neuen Spiele mehr geben. Man kann genauso sagen das Schwingen an Stangen hat Crystal bei Ubisoft geklaut, das war schon beim ersten Prince of Persia 2003 dabei. Also dürft deiner Meinung nach seit spätestens 2003 in keinem Spiel mehr das Schwingen an Stangen verwendet werden ohne dass POP in den Credits erwähnt wird...
Also ich finde deine Anschuldigungen gegenüber Crystal doch ein bisschen sehr übertrieben. :haha:
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 23.01.2010, 19:22

Ich muss Sonic zustimmen, obwohl Crystal teilweise wirklich aus den Spielen Mist gebaut hat! Aber größtenteils haben sie alles richtig gemacht und ÄNDERN kann man es ja auch NICHT MEHR!

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

mailzicke

Beitragvon mailzicke » 24.01.2010, 14:35

das spiel is viel zu kurz find ich :(

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR Chronicles

Beitragvon laralover » 24.01.2010, 19:48

LarasWelt hat geschrieben:Mich stört an Underworld das das spiel so kurz ist und das man am anfang des levels unter wasser keine waffen hat. :D

Naja, die gammelige PS2 und die gammelige Wii nicht, alle anderen schon.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 24.01.2010, 20:07

Unter Wasser hat man in Underworld bei der "normalen" Version immer als Standard die Pistloen und die Harpune zur Verfügung (es sei denn Harpunenmunition ist alle). Ich persönlich finde die Pistolen unter Wasser effektiver, als die Harpune und die Harpune "über Wasser" effektiver, als die Pistolen, aber das muss jeder so sehen wie er meint.

Bild
by Adrasta

BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %

Beitragvon BlackRockShooter » 25.01.2010, 10:48

laralover hat geschrieben:
LarasWelt hat geschrieben:Mich stört an Underworld das das spiel so kurz ist und das man am anfang des levels unter wasser keine waffen hat. :D

Naja, die gammelige PS2 und die gammelige Wii nicht, alle anderen schon.

Ja ich meine das auch für meine ps2. :haha:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic

Beitragvon Lara142 » 25.01.2010, 13:36

Mich stört die gesamte PS2-Version :motz: ;)
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 25.01.2010, 20:26

Mich auch! ich habe sie ebenfalls! Und die bessere Version. ;) Aber die PS2-Version ist irgendwie ganz niedlich, wenn auch TOTLANGWEILIG!

Bild
by Adrasta

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children
Lieblingsbuch: Wolfsaugen von David-Clement Davies
Lieblingslied: Keep Tryin' von Hikaru Utada
Lieblingsgruppe: SuG

Beitragvon CeckiCroft » 07.03.2010, 22:05

Sonic hat geschrieben:Wie würde denn ein TR-Spiel ohne Klettern sein? Sollen sie aufs Klettern verzichten nur weil es dann heißen könnte sie hätten es von Core nachgemacht? Du hast vielleicht Ideen :lol2:
Wenn man alles was nachgemacht sein könnte rauslassen würde, würd es keine neuen Spiele mehr geben. Man kann genauso sagen das Schwingen an Stangen hat Crystal bei Ubisoft geklaut, das war schon beim ersten Prince of Persia 2003 dabei. Also dürft deiner Meinung nach seit spätestens 2003 in keinem Spiel mehr das Schwingen an Stangen verwendet werden ohne dass POP in den Credits erwähnt wird...
Also ich finde deine Anschuldigungen gegenüber Crystal doch ein bisschen sehr übertrieben. :haha:

Du verstehst mich nicht. Wann sagte ich denn, sie sollen aufs Klettern verzichten? Sie sollen es nur nicht als Innovation deklarieren obwohl es das schon in den früheren TRs gab (oder zumindest geplant/in er Betaversion) war. Also nicht in einem beliebigen anderen Spiel sondern in dem Vorgänger! Die Features wurden entfernt - von Crystal. Jetzt werden sie wieder eingeführt und als tolle Idee und Innovation bezeichnet. :vogelzeig:

Und das Sprinten braucht man in TRU nicht mal...
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 08.03.2010, 20:06

CeckiCroft hat geschrieben:
Sonic hat geschrieben:Wie würde denn ein TR-Spiel ohne Klettern sein? Sollen sie aufs Klettern verzichten nur weil es dann heißen könnte sie hätten es von Core nachgemacht? Du hast vielleicht Ideen :lol2:

Du verstehst mich nicht. Wann sagte ich denn, sie sollen aufs Klettern verzichten? Sie sollen es nur nicht als Innovation deklarieren obwohl es das schon in den früheren TRs gab (oder zumindest geplant/in er Betaversion) war. Also nicht in einem beliebigen anderen Spiel sondern in dem Vorgänger! Die Features wurden entfernt - von Crystal. Jetzt werden sie wieder eingeführt und als tolle Idee und Innovation bezeichnet. :vogelzeig:

Und das Sprinten braucht man in TRU nicht mal...
Ich finde du machst Crystal zu sehr runter. Das ist einfach nur kindisch und sie haben echt gute Arbeit geleistet. Und das Sprinten in Underworld braucht man häufiger als du denkst, da Lara A****lahm läuft! Übrigens gib' nicht Crystal die Schuld, sondern Toby Gard und Eidos. Ich denke du weißt wie ich das meine...

Bild
by Adrasta

Zurück zu „Underworld - Allgemein“