Problem bei Installation

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Becci92
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2010, 13:58
Lieblingsspiel: Angel of Darkness
Geschlecht: weiblich

Problem bei Installation

Beitragvon Becci92 » 08.11.2011, 14:57

Bei dem Setup mit der Auflösung, steht wenn ich auf okay klicke:

Direkt 3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden.

Was soll ich machen?

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Installation

Beitragvon Jon » 08.11.2011, 15:42

mhhh,was hast du denn für ne Grafikkarte? :gruebel:
Hast du DirektX installiert?

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Installation

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.11.2011, 18:02

Fehlermeldung: Direct 3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden.


Deine Grafikkarte ist zu alt. Deine hat kein Shader 3 sondern Shader 2 oder weniger. Unmöglich spielbar.


Wirklich schade, das man immer mit der neuesten Technologie mithalten muß. Für Leute mit kleinem Geldbeutel wirklich ein Problem.


Shader 3 Grafikkarten gibt es jetzt auch schon mehr als 2 Jahre. Drum kann man von mithalten nicht wirklich reden, außerdem gibt es Shader 3 Grafikkarten schon ab 50€.


:link: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=15017
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Installation

Beitragvon Jon » 08.11.2011, 18:12

auf meiner alten lief Underworld auf mittel auch flüssig,und die hab ich für 30 Euro gekauft :D

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Installation

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.11.2011, 18:14

Diese Zeilen stammen vom 22.11.2008 ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12279
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Problem bei Installation

Beitragvon ZaeBoN » 08.11.2011, 23:02

Becci92 hat geschrieben:Bei dem Setup mit der Auflösung, steht wenn ich auf okay klicke:

Direkt 3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden.

Was soll ich machen?


Wie Kurtis schon sagte, ist wahrscheinlich deine Grafikkarte zu alt.
:arrow: System Requirements Lab ist eine Software, die deinen PC analysiert und dir verrät, ob ein Spiel läuft oder nicht. Dazu muss diese allerdings noch installiert werden, das passiert aber alles im Browser, geht ganz fix und ist völlig harmlos ;)
BildBild


Zurück zu „Underworld - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste