Underworld Galerie

Alles über den Nachfolger von Legend

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Underworld Galerie

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.02.2016, 16:34

Hallo "Glamour Girl"

Schön, daß du dich wieder mal meldest, aber wenn ich als Admin jetzt in die "geheimen" Informationen dieses Beitrages schaue, dann sehe ich:

ANDERE BENUTZER, DIE VON DIESER IP BEITRÄGE ERSTELLT HABEN:
Fackrana

Weißt du, an sich habe ich ja nichts dagegen, aber ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß das neue Lied von "Fackrana", das sie hier gepostet hat, von der Machart her und so weiter praktisch genauso ist wie die "Lieder" von "Christiane Baumann", oder wie die heißt? Das fällt doch einem Blinden auf, nur daß du das eine mal wertlos bist, und das andere mal der Superstar. Hast du sonst noch Probleme? Also wir können gerne darüber sprechen...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 11.02.2016, 18:06

:lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Glamour Girl
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Glamour Girl » 11.02.2016, 19:51

Tom - Kurtis hat geschrieben:Hallo "Glamour Girl"

Schön, daß du dich wieder mal meldest, aber wenn ich als Admin jetzt in die "geheimen" Informationen dieses Beitrages schaue, dann sehe ich:

ANDERE BENUTZER, DIE VON DIESER IP BEITRÄGE ERSTELLT HABEN:
Fackrana

Weißt du, an sich habe ich ja nichts dagegen, aber ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß das neue Lied von "Fackrana", das sie hier gepostet hat, von der Machart her und so weiter praktisch genauso ist wie die "Lieder" von "Christiane Baumann", oder wie die heißt? Das fällt doch einem Blinden auf, nur daß du das eine mal wertlos bist, und das andere mal der Superstar. Hast du sonst noch Probleme? Also wir können gerne darüber sprechen...

Natürlich Tom, ich bin bereit darüber zu reden. Eigentlich ist es ganz simpel.
Fackrana und ich leben in einer WG. Es ist ja nicht unbekannt, dass wir gute Freundinnen sind!

P.S. Fackrana freut sich, dass du ihren Song gehört hast. :)

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 11.02.2016, 20:15

Na-ja, viele Psychos leben "in einer WG"...
Also sie selbst und ihr Vogel im Kopf... :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.02.2016, 14:50

Glamour Girl hat geschrieben:Fackrana und ich leben in einer WG. Es ist ja nicht unbekannt, dass wir gute Freundinnen sind!

P.S. Fackrana freut sich, dass du ihren Song gehört hast. :)

Hi Glamour Girl

Und was ist mit "Christiane Baumann", lebt die auch in eurer WG? Und ich muß ja auch alle Lieder hören, die hier gepostet werden, es könnte ja rechtswidriges "Material" enthalten, und/oder z.B. der Vorbereitung eines Angriffskrieges dienen, was strafbar ist. :ja: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Fackrana
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: TOMB RAIDER [2012]
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilme: Gia, Tokyo Gore Police, Resident Evil, Paranormal Activity

Beitragvon Fackrana » 12.02.2016, 16:53

Ich finde es irgendwo voll den Diss meine Musik mit dem Müll, was Christiane produziert zu vergleichen. Christiane macht EMO Musik für LOSER. Aber das ist nur reine Fassade. Sie macht das natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat es gar nicht so Schlecht. Sie kann froh sein, dass sie in Deutschland lebt und nicht in Kongo.
♚ Fackrana ♚
Fackrana Suckarqwe - The Platinum Collection (2 Alben + 1 Bonus CD)

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 12.02.2016, 16:57

Fackrana hat geschrieben: Christiane macht EMO Musik für LOSER.

Hey...! Christiane produziert Musik für LOSE ?!
Muss ich entgegen meiner bisherigen Gewohnheit ja doch mal reinhören: Musik für Lose! Das Forum nimmt ungemein Fahrt auf1 :lol2:
Gruß, raubgräber

Christiane Baumann
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Christane Existenz

Beitragvon Christiane Baumann » 08.10.2016, 19:22

Fackrana hat geschrieben:Ich finde es irgendwo voll den Diss meine Musik mit dem Müll, was Christiane produziert zu vergleichen. Christiane macht EMO Musik für LOSER. Aber das ist nur reine Fassade. Sie macht das natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat es gar nicht so Schlecht. Sie kann froh sein, dass sie in Deutschland lebt und nicht in Kongo.

Das habe ich ja erst jetzt gesehen. Was fällt dir ein? Ich habe extra die Planungen für das Sackrana Fuckarqwe Mixtape Vol. III verworfen, aber jetzt werde ich es doch noch fertigstellen, um dich zu entgültig zu zerdissen!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.10.2016, 19:27

Mach das! Prima! :good: :D ;)
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.10.2016, 19:55

Genau und bitte mit Hörbeispielen! :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Underworld - Allgemein“