User-Galerie

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: User-Galerie

Beitragvon Tihocan0701 » 18.12.2015, 9:52

Habe gerade mal zwei Bilder bei Minerva drüben gepostet, weil sie mich nach einem Foto gefragt hat. (Nachdem ich nach einem Foto von meiner Ex aus Dortmund gefragt habe).

Hier ist noch eins von mir, aus 2009, da war ich erst 37 Jahre vor 6 Jahren, aber ist ja egal!: :haha: :lol2:

Das ist bei uns in Frankfurt auf dem Maintower. Tom wird es zu schätzen wissen... :haha:

Bild
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 18.12.2015, 13:14

Der Gebäude-Komplex links unter mir ist übrigens die Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität im West-End!

...ist mehr was für Rechtswissenschaften. Im Grüneburgpark nebenan gehe ich im Sommer gerne spazieren und treffe alte Schulkollegen und Studenten.

Zudem habe ich einen Realschulabschluss und interessiere mich mehr für technische Dinge.

12 von 30 Schülern wurden klassisch für Frankfurt Bankkaufleute.
Ich mag keine Banken!-Hochhäuser
Machen nur optisch was her! :hehe: :ok: ;-)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Fackrana
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: TOMB RAIDER [2012]
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilme: Gia, Tokyo Gore Police, Resident Evil, Paranormal Activity

Beitragvon Fackrana » 10.02.2016, 18:07

Klara Soft hat geschrieben:Bild

Ich im Türkei urlaub! :mrgreen:

Ich muss schon sagen, früher fand ich Klara Soft so nervig und besserwissend, aber er ist schon 'ne hotte sau geworden mittlerweile! ;)
♚ Fackrana ♚
Fackrana Suckarqwe - The Platinum Collection (2 Alben + 1 Bonus CD)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 10.02.2016, 20:09

Danke meine liebe Fackrana! ;)

Poste doch auch mal ein Bild von dir. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Felicity
Mega Dummi
Mega Dummi
Lieblingsspiel: Halo 2

Beitragvon Felicity » 12.02.2016, 0:35

Hotte Sau? :lol:
Gruß
Felicity

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 01.01.2017, 4:21

"Silvester-Party"

Hier bekommt ihr endlich den Beweis, wer den meisten Alkohol vor sich stehen hat :haha: :lol2: :haha:

Bild

Bild

Wir Älteren [49 (Enzo), fast 45 (ich) + 41 (Markus) ] gehen natürlich mit der Zeit und unterhalten uns auch nur noch über WhatsApp... :haha: :lol2: :haha:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.01.2017, 5:48

Mann, du siehst aber auch alt aus mittlerweile. :ja: :haha: Sind die Haare erst mal weg, sollte man anfangen, für die Rente zu sparen... :ja: :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 01.01.2017, 6:01

Nope!!!

Ich bin mit erst 45 noch relativ jung! :haha: :lol2: ;)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.01.2017, 9:22

Gell, da mußt du selber lachen... :ja: :haha:
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 03.01.2017, 15:20

Thomas, darf ich kurz noch etwas anfügen, wenn du mich lässt!

Ich fange da erst an, wo ihr aufhört!

Ich war als Kind schon so einer, ich bin anstatt zu anderen Kindern und Jugendlichen lieber zu erwachsenen Menschen über 50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Bekannten von meinen Eltern usw.

Manche sagen, das ist doch furchtbar...

Wenn ich eine Frau wäre, ich würde auch nur einen erwachsenen Mann ab 47 Jahre haben wollen !!!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.01.2017, 17:28

Tihocan0701 hat geschrieben:Thomas, darf ich kurz noch etwas anfügen, wenn du mich lässt!

Ja gut, lasse ich dich halt mal. Aber du blamierst dich halt immer nur gnadenlos. :ja: ;)
- Bruce Lee -

Felicity
Mega Dummi
Mega Dummi
Lieblingsspiel: Halo 2

Beitragvon Felicity » 05.01.2017, 22:20

Bild

Wow, Cher-Bier :good:
Gruß
Felicity

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 06.01.2017, 0:07

Hi Felicity! ;)
Das ist Licher (Pils). Aus Lich in Hessen.
Ist die meistverkaufte hessische Biermarke.
Mal abgesehen von unserer Hausmarke in Frankfurt (am Main): Binding
(ist die Nr. 1 in den meisten Kneipen in FFM)

Aber bei meinem Kumpel Enzo, den ich jetzt schon 20 Jahre kenne, gibts kaum etwas zum "schlucken". Der hatte nur ein paar Dosen Bier im Haus und etwas Prosecco.
Der ist Italiener und trinkt so gut wie gar nichts. Außer mal einen Wein, typisch für Italiener :haha:
Der kann es auch nicht besonders leiden, wenn sich die anderen in seiner Umgebbung volllaufen lassen.
Schreibt dann immer so komische Nachrichten über WhatsApp an die anderen wie "no saufen please!" usw. :haha: :lol2: :haha:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 06.01.2017, 1:50

:lol2: :lol2: :lol2:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 06.01.2017, 2:43

Mein alter (Radio- und Fernsehtechniker -) Meister hat damals immer gesagt, wer nichts taugt -fachlich schon gar nicht- fliegt raus!
"Der nächste bitte... !"

Und ich habe selbst ihn überlebt, sie mussten ihn entlassen aus wirtschaftlichen Gründen, weil die Branche und der Beruf eingebrochen ist.
Am Schluss war ich Serviceleiter und hatte nur noch meine koreanischen Techniker unter mir, die das Zeug repariert haben.

Konnte dann schön die Füße hochlegen und nur noch mit den Technikern am Telefon sprechen, wenn sie technische Probleme mit unseren Geräten hatten.

Zurück zu „Allgemeines Forum“