Diese Gesellschaft WIDERT mich an

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi

Re: Diese Gesellschaft WIDERT mich an

Beitragvon eclipse500 » 20.02.2016, 0:39

Thema "Homos": ich habe absolut nichts dagegen. Wenn jemand damit glücklich wird, ist das doch schön! Nur soll mir bitte niemand damit auf die Nerven gehen, und mir das dauernd auf die Nase binden müssen. ;) Also ich habe was gegen Leute, die das dann "zum Programm" erklären, wenn ihr wißt, was ich damit meine. ;) Also wenn da einer im TV oder auf der Straße im Tuntenfummel rumläuft, dann nervt mich das! Ich renne ja auch nicht wie Rambo rum, und grunze dauernd, daß ich hetero bin... :haha: ;)

*grins* Das war jetzt ein bißchen uneinfühlsam, Chef... (aber weil es so erfrischend geschrieben ist, mußten Betty und ich wirklich herzlich lachen). Du hast ja prinzipiell recht, viele der Gay- oder Rainbowparaden, oder wie sie alle heißen, schaden mehr, als sie nützen. Gleiches gilt auch für übertriebenes 'Tuntengehabe'. Was Klara und ich festgehalten haben, war einfach nur die zum Teil unterschwellige, zum Teil direkte Diskriminierung von Homosexuellen, die keine regenbogenfarbenen Ringelsocken tragen und nicht um jeden Preis anders aussehen wollen. Du grunzender Rambo, du... *lächel*
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.02.2016, 0:50

"Uneinfühlsam"... :gruebel: ;) Ich bin einer der einfühlsamsten Menschen der Welt! :D Wie gesagt bin ich da absolut neutral, ganz im Gegenteil! Wenn das jemand konsequent "durchzieht", hat er/sie meinen vollsten Respekt, weil das auch bei uns in der heutigen Zeit sicher nicht immer einfach ist. Und du kannst mir glauben, daß ich dich/euch mit Zähnen und Klauen verteidigen würde, wenn ich mit euch irgendwo in der Öffentlichkeit wäre.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

eclipse500
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon eclipse500 » 20.02.2016, 1:05

Tom - Kurtis hat geschrieben:Und du kannst mir glauben, daß ich dich/euch mit Zähnen und Klauen verteidigen würde, wenn ich mit euch irgendwo in der Öffentlichkeit wäre.

Das finden wir wieder mal echt lieb... und wir wissen, daß das auch nicht jeder sagen/machen würde. Daher wissen wir diese Aussage echt zu schätzen... :)
The most effective way to do it, is to do it.
~ Amelia Earhart

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 08.04.2016, 15:01

Dieses Lied wiedert mich an! :heul: :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.04.2016, 19:10

In diesem Fall (Threadtitel) passt es wie die Faust aufs Auge...
Traurig, aber wahr!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 09.04.2016, 10:45

von eclipse500
Wirklichkeit fühlen sich z.B. Betty und ich zuweilen in der Öffentlichkeit wie der Elefantenmensch... eine Abnormität, die es zu Begaffen gilt...

Geistig arme Menschen brauchen halt immer irgendwas , wo sie mit dem Finger drauf zeigen können , um von ihrer eigenen armseligen Existenz abzulenken .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Zurück zu „Allgemeines Forum“