Laraweb & soziale Netzwerke

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Fackrana
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2012, 12:34
Lieblingsspiel: TOMB RAIDER [2012]
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilme: Gia, Tokyo Gore Police, Resident Evil, Paranormal Activity
Geschlecht: weiblich

Laraweb & soziale Netzwerke

Beitragvon Fackrana » 12.02.2016, 16:50

Hallo Tom,

ich habe bemerkt, dass es für Laraweb keine Facebook, Instagram & Twitterpage gibt. Leider ist das Shobiz heutzutage sehr hart und damit man im Munde der Community ist, muss man überall präsent sein.
Eine Instagrampage allein würde die Popularität Larawebs steigern. Viele sind heute unterwegs auch mobil und surfen rum, perfekt um die Fans auf dem Laufenden zu halten oder auch nur zu grüßen.

Was denkst du darüber?

Deine Fackrana
♚ Fackrana ♚
Fackrana Suckarqwe - The Platinum Collection (2 Alben + 1 Bonus CD)

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13321
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Laraweb & soziale Netzwerke

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.02.2016, 17:30

Ja, natürlich habe ich darüber nachgedacht, aber bis jetzt ist es dabei geblieben. ;) Weißt du, die Leute kommen automatisch zu mir. Die googeln nach Tomb Raider Lösung, und schon sind sie da. ;) Und mehr will ich auch gar nicht. Mehr gibt es hier auch nicht, was soll es sonst noch geben? :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Laraweb & soziale Netzwerke

Beitragvon raubgräber » 12.02.2016, 17:39

Wenn der Tom an jedem Geklicke auf seiner HP, oder generell dem Besuch der HP irgendwas verdienen würde, und seien es auch nur 0,01 Cent, dann könnte man drüber nachdenken, wie man Umsatz generieren würde. Aber ansonsten würde ich auch nicht wirklich hinter "Fans" herrennen wollen. Bezweifele, dass sich dort dankbare User in größeren Mengen generieren lassen. Die Qualität und das Angebot dieser HP müßten ausreichend Grund sein, wirklich Interessierte auf diese HP zu lenken.
Grüße, raubgräber

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11167
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Laraweb & soziale Netzwerke

Beitragvon Klara Soft » 12.02.2016, 20:39

Ich halte es persönlich für unnötig eine Facebook-, Twitter-, oder Instram-Page für Laraweb zu erstellen. Wie Tom schon sagte, suchen die meisten Leute eben nach eienr Lösung zu den Spielen und landen dann eben meistens über Google zu Laraweb. Ich denke nciht, dass es Larawebs Popularität großartig steigern würde, ehrlich gesagt. Laraweb ist ja schon seit über 15 Jahren erfolgreich, wenn das kein beweis ist, dann weiß ich auch nicht. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Yahoo! - Bot] und 3 Gäste