Was ist mit Laraweb passiert?

Small Talk, Off Topic... (Hier kannst du dich zwanglos über "Gott und die Welt" unterhalten)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Was ist mit Laraweb passiert?

Beitragvon Tihocan0701 » 13.02.2016, 12:31

Naja, war aber schon 2003 viel Schwachmathen-Kram dabei...
Ich erinnere mich noch genau:
Allein Franzi hat 200 Beiträge am Tag gepostet, in vielen war jeweils nur ein Smilie, oder ein Wort,
LoL und so... :) ;)

Aber die TR1-5 und AoD-Zeit war die Beste.

Tomb Raider von einer anderen Firma als CORE DESIGN isses nicht... ;) :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Was ist mit Laraweb passiert?

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.02.2016, 14:59

Tom - Kurtis hat geschrieben:Das ist aber tatsächlich so! 2003 gab es hier am Wochenende 2000 bis 3000 Beiträge! Die Leute sind am PC gesessen, und haben einen Beitrag nach dem anderen geschrieben. Da verwechselt ihr aber auch was. Ein Forum ist kein Chat-Room! In ein Forum sollte man eigentlich nur was schreiben, wenn man auch was zu sagen hat. ;) Oder eine Frage hat. ;)

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß es 2.000 bis 3.000 Beiträge am Tag waren! Und das war nur ein schlechter Tag! :haha: ;) Samstag oder Sonntag Nachtmittag bin ich nicht hinterher gekommen, alle neuen Beiträge zu lesen, und so nach ca. 2 Stunden habe ich dann immer eine Pause gemacht, aber war noch nicht fertig! Das ist dann aber auch kein Forum mehr, sondern ein Chat-Room! :ja:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Zurück zu „Allgemeines Forum“