Legend Kasachstan

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? BITTE STELLT EURE FRAGEN IN DEN BEREITS VORHANDENEN THEMEN/LEVELN

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

smoky62
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2011, 18:05
Lieblingsspiel: Gothic
Geschlecht: männlich

Legend Kasachstan

Beitragvon smoky62 » 11.05.2011, 14:31

Kasachstan schafft mich absolut
Dieses Sch...Motorrad Level.Mit der Tastatur sowieso ganz blöd zu lenken.Ich haue an Felsen Bäume und komme falsch von der Brücke.
Sch...das man das nicht mit der Maus lenken kann.
Bin noch am verzweifeln

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon Klara Soft » 11.05.2011, 17:35

Du kannst es ja mit Gamepad spielen. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon Cobalt » 11.05.2011, 17:41

mhh,also ich hab keinerlei probleme mit der tastatur und dem Motoradlevel :gruebel:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon semmal » 11.05.2011, 17:43

naja, ich hab schon mehrere anläufe gebraucht. und das level ist soooo elendslang. aber mit ein bisschen übung klappts dann auch mit der tastatur-steuerung wunderbar!! :ja:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon Klara Soft » 11.05.2011, 18:11

Also, die Tastatursteuerung ist ab Legened katastrophal. Mit einem Gamepad schafft man die Steuerung wesentlich schneller und die ist auch besser.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon Cobalt » 11.05.2011, 19:16

wenn man die WASD-Steuerung in einem Spiel beherrscht,dann kann man sie auch in anderen Spielen anwenden.
Am Anfang mag das für Konserolos bzw. Gameanfängern schwierig sein,aber nach ner Zeit bekommt man das auch raus. ;)

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12248
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon ZaeBoN » 12.05.2011, 18:22

Ich hatte auch kaum Probleme mit der Steuerung, nur am Anfang... Das ist aber mit jedem Game so, keins lässt sich genauso wie ein anderes steuern. OK, die Steuerung von dem Motorrad war auf jeden Fall schwammig, da hätte man einiges besser machen können... Laras Motorrad hatte da ja einen Wendekreis wie ein Schichtbus, aber auch daran gewöhnt man sich. Ich bin aber beim ersten Mal auch öfters bei dem Motorradlevel gescheitert.
Aber gewöhn dich dran, es wird noch ein Motorrad-Level geben *gg*
BildBild

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3423
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Legend Kasachstan

Beitragvon Nordmann2012 » 19.05.2015, 15:54

Auch wenn's schon ein Weilchen her ist, dieser Thread: Derzeit game ich mich durch Legend und konnte ein wenig aus meinem TR 2013-Erfahrungsschatz schöpfen.

Bei den vorigen Malen war ich garnicht erst auf die Idee gekommen, mit Hilfe der Maus zu schießen, von daher betrachte ich es fast als Wunder, dass ich seinerzeit in der großen Halle den Gold-Schatz bekommen konnte.

Diese schwebende Plattform, mit welcher man auf die Seite mit dem Ausgang kommt und auch den Goldschatz kriegt, muss ja ganz nach rechts auf die erhöhte Position, was bannig schwierig scheint, vor allem, wenn man nur mit dem Gamepad zugange ist...das ist aber mit der Maus doch eher einfach zu bewältigen.
Man bringt die Plattform mit diesem "Geschütz", halb "saugend", halb "schießend", vor die Stelle, wo es bergauf geht, dann hält man mit der Maus - unablässig auf die linke Taste "hämmernd" - gnadenlos drauf, und zwar ganz oben an der Aufhängung, immer ein ganz kleines bisschen davor...das muss man nur lange genug durchhalten, ganz allmählich, Stück für Stück, geht die Plattform nach oben, dann klappt's :)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Legend - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste