Welche Note würdet ihr Legend geben?

Alles über den Nachfolger von Angel of Darkness

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Welche Note würdet ihr Legend geben?

1
9
24%
2
19
51%
3
2
5%
4
1
3%
5
1
3%
6
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr Legend geben?

Beitragvon Schwarzer » 09.08.2012, 20:32

Momentan spiele nach den Versionen für Xbox , Xbox360 , PS2 dank der Tomb Raider Trilogy, Legend auch auf der PS3 . Grafisch schaut das ganze nicht wirklich besser aus , als auf der Xbox . Das Spiel selber ist aber , abgesehen von den Abschnitten mit dem Motorrad , immer noch ganz ok .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1076
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Welche Note würdet ihr Legend geben?

Beitragvon Tombtiger » 13.09.2012, 22:19

Lol wer gibt denn da ne 6??? Naja egal!

Ich gebe ne 2 weil ich fast nichts auszusetzen habe:


Schlecht=

- zu kurz
- zu einfache Rätsel
- teilweise Grafikfehler mit Nextgen-Effekten und in Kasastan stürzte das Spiel mit den Effekten bei mir ab, immer an der gleichen Stelle!


Gut=

- Neue realistischere aussehende Lara
- Eine super Atmosphäre!
- Tolle Grafik/Levels
- Cooler Soundtrack!
- Witzige Gespräche zwischen Lara, Zip und Alister
- Schön Designtes Croft Manor wo es viel zu tun gibt!
- Launige Fahrsequenzen mit dem Motorad

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 178
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Welche Note würdet ihr Legend geben?

Beitragvon Kebikus » 20.07.2014, 16:11

Also Legend hat mich seinerzeit echt geärgert. Diese Kontrollpunkte waren bescheuert, jedesmal musste man Abschnitte nochmal spielen, wenn man vor dem Punkt abstürzte oder anderweitig tot war. Und die Granaten der Gegner waren auch blöde. Hinzu kam, dass man nur begrenzt Dinge wie Munition, Medipack mitnehmen konnte. Bei mehr als drei flogen die anderen wieder raus - wenn ich mich erinnere. Es gab zwar ganz schöne Gebiete, aber man konnte nicht so viel machen, der Weg war streng vorgegeben. Ok, die Sequenzen waren gut gemacht, aber zuviele muss es auch nicht geben. Für mich eine 3-4 .

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Welche Note würdet ihr Legend geben?

Beitragvon Leonardoaugsten » 14.09.2017, 14:40

Ich gebe Tomb Raider Legend eine 2, weil es mir ziemlich gut gefällt. Aber das Spiel ist leider etwas zu kurz.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6701
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr Legend geben?

Beitragvon Tihocan0701 » 14.09.2017, 16:14

11 von 10 Punkten!
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Legend - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste