Cosday

Hast du ein schönes Bild? Oder kennst du jemanden, der schöne Bilder hat?

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Cosday

Beitragvon Tihocan0701 » 09.10.2014, 15:52

Das war der Cosday 2013 bei uns in Frankfurt am Main im Nordwestzentrum (Einkaufszentrum, 10 Minuten zu Fuss von meiner Wohnung entfernt).

Ich selbst bin als Jahrgang '72 evtl. schon zu alt dafür, aber an den Wochenenden wo das immer stattfindet und ich gerade mal in der "Nordi" einkaufen gehe schaue ich mir gerne mal diese verkleideten Leute an. Sieht cool aus! Ich setz mich dann meistens hin und warte bis die dann alle in der Halle gehen für ihre Präsentationen.

Mein älterer Bruder, (Jahrgang 1964) geht mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin immer auf so Messen wo man irgendwelche Pokemon-Karten tauscht, also alles Kinderkram, die sind nur drauf.

"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Wolf raider
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 1-9
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lara Croft

Re: Cosday

Beitragvon Wolf raider » 22.10.2014, 19:03

bei uns in Straubing das Einkaufszentrum da hatten sie zu Ostern immer hasen in der Austellung zum Ansehen und Streicheln aber die hasen tun mir irgentwie leid bei dieser Menschenmenge und fast jeder will sie Streicheln
Man verzeiht im gleichen Ausmass in dem man liebt.

Francois de La Rochefoucauld

Zurück zu „Videos, Wallpaper und andere Bilder“