Mein GFX Zeug, und so...

Hast du ein schönes Bild? Oder kennst du jemanden, der schöne Bilder hat?

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon ClassicCroft » 05.01.2013, 6:23

Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber.. (Okay genug Rüdiger Hoffmann für heute)

Ich mach im Moment ziemlich viel im "GFX Sektor" wenn ich es jetzt mal so nennen kann. Grafikdesign, Effekte und so weiter und so fort. Ist übrigens das was ich auch studieren werde, oder zumindestens die generelle Richtung. Also es war jetzt nicht so ganz "Du Papi, wenn ich groß bin möchte ich auch mal Spieß-- eh Designer werden" sondern eher "Ich werd im Leben nix erreichen, werde ich halt Künstler" :D . Nun lange Rede kurzer Sinn ich bin mittlerweile ziemlich gut in dem Zeug, und mache das gelegentlich auch für Geld wenn denn jemand was haben will und es gerade bei mir Anfragt.

Ich bin im Moment darauf spezialisiert Layouts für Youtube Kanäle zu machen - weil es dort einfach die meiste Kundschaft gibt :haha: Und das meiste mache ich sowieso kostenlos, von wegen Werbung und so.

Hier sind ein paar die ich schon mit meinem 'können' beglücken konnte:

http://www.youtube.com/Culveyhouse
http://www.youtube.com/SanctumGamingNetwork
http://www.youtube.com/TheMajorgibly

Deviantart Seite ist hier: http://eziocroft.deviantart.com/ NOCH nicht viel drauf - das kommt erst alles noch.

Ich bin jetzt nicht der absolute Überflieger was das angeht aber ich habe die meisten Sachen doch schon im Griff. Ich arbeite hart daran mich zu verbessern.

Deswegen wollte ich hier einfach mal nach Meinungen fragen weil ich das noch nie wirklich gemacht hab. :ja:
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft

Maniac09
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2011, 1:05
Geschlecht: männlich

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon Maniac09 » 05.01.2013, 13:26

Gar nicht schlecht was Du da gemacht hast. Hatte früher auch mal ne Phase, wo ich viel mit Grafik- und HP-Design rumgespielt habe.

Mir gefällt der Assassin's Creed Background vom ersten YT Link, das sieht edel aus. Mach weiter so!

btw. warum kommentierst Du Deine YT Let's Plays in Englisch...? ;)

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon ClassicCroft » 05.01.2013, 13:35

Danke, :) Jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass das bei mir nicht nur eine Phase ist. Wenn doch.. dann wär das ziemlich schlecht weil ich auch in die Richtung studieren werde :lol: Im Moment bin ich am hin und her überlegen ob ich nicht versuchen soll mich an der HBK Braunschweig für einen Bachelor in Kommunikationsdesign einzuschreiben. Ich kann ja sonst nix anderes :haha:

Oh warum ich meinen Kanal auf Englisch führe? Also, Ich liebe die Englische Sprache und glaube auch dass ich sie ziemlich gut auf dem Kasten habe. Kommt davon dass ich ziemlich viele Englisch/Amerikanischen Freunde habe und entsprechend oft mit denen rede, telefoniere etc. Mittlerweile hab ich so langsam den dreh raus. (Bis auf den typisch deutschen Akzent. Aber den kann man sich halt nicht so einfach abtrainieren :haha: )
Ich mache generell meine Sachen lieber in Englisch. Twitter, Facebook und was es da sonst noch alles an Zeugs gibt. Außerdem spiele ich meine Spiele ausschließlich in Englisch, schaue Englische Filme und Serien.. Aber gut das mit den Spielen und Filmen/Serien ist eigentlich nur weil ich irgendwann einfach die 5 deutschen Synchronsprecher die es (gefühlt) gibt nicht mehr genug leiden konnte um denen in jedem Film zuzuhören :frech2:
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft

Maniac09
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2011, 1:05
Geschlecht: männlich

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon Maniac09 » 05.01.2013, 18:51

Da bin ich irgendwie ganz anders unterwegs ;).

Ich mag zugeben die meisten Synchros, sowohl bei Filmen, als auch bei Spielen. Klar bin ich auch des Englischen mächtig (eigentlich sogar ganz gut), aber ich finde es ist dann einfach anstrengender und man muss sich mehr konzentrieren. Auch hat man immer das Gefühl etwas zu verpassen, ganz einfach weil man nie 100% verstehen kann.

Deine Let's Plays sind im Übrigen gar nicht schlecht. Ich schaue mir sowas immer mal wieder gerne an.

Du spielst gerade ACIII oder? Das war irgendwie für mich die herbste Enttäuschung in 2012. Das Spiel liegt nach 8h abgebrochen in meinem Regal...

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon ClassicCroft » 05.01.2013, 19:05

Maniac09 hat geschrieben:Du spielst gerade ACIII oder? Das war irgendwie für mich die herbste Enttäuschung in 2012. Das Spiel liegt nach 8h abgebrochen in meinem Regal...


Oh ja.. oh ja.. Das schlimmste was passieren hätte können. Ich, als totaler Assassin's Creed Fan, musste leiden weil das Spiel teilweise so langweilig war. Die ersten paar Stunden mit Haytham sind sehr gut. Wenn Connor kommt.. *schnarch*. Ich hoffe das nächste AC wird wieder etwas besser. Also, vor allem im Bereich Story. Raus aus Amerika - langweilig. Besser wieder in interessantere Settings. :ja:

Und zu dem Englischen, also da bin ich mittlerweile glaube ich abgehärtet. Soweit dass ich mir das meiste sogar ohne Untertitel antue. Und wenn man etwas nicht versteht kann man es ja meistens immernoch aus dem Kontext rauslesen. Ich weiß nicht wieso ich da so eine Eigenart habe, aber deutsche Synchronstimmen gehen mir sowas von auf den Senkel. :lol: :haha:

Hier mal das Beispiel von AC3. Obwohl die Deutsche Synchronisation zumindestens nicht ganz so miserabel ist.


Aber wenn ich mir dann einige (amerikanische) Fernsehsendungen wie "Two and a half men" oder "the big bang theory" auf deutsch anschaue.. Da bekomme ich agressionen :frech2:
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon Jon » 05.01.2013, 19:48

Off topic:
Ich konnte AC3 immer noch nicht zuende spielen,weil ich seit dem download des DLCs(was ich kostenlos dazubekam) keine Musik mehr im Spiel hab,Patch ist auch nicht in Aussicht,na super...

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon ClassicCroft » 05.01.2013, 20:14

CobaltMK hat geschrieben:Off topic:
Ich konnte AC3 immer noch nicht zuende spielen,weil ich seit dem download des DLCs(was ich kostenlos dazubekam) keine Musik mehr im Spiel hab,Patch ist auch nicht in Aussicht,na super...


Woot, keine Musik mehr danach? Bei mir läuft es super.
Hast du mal probiert die Savegames zu sichern und das Spiel neu zu installieren? :gruebel: Villeicht ist bei der DLC installation was schief gelaufen
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon Jon » 05.01.2013, 20:56

Ne,das Problem haben mehrere:
http://forums.ubi.com/showthread.php/73 ... ic-missing

Scheint aber auch nur in der PC-Version aufzutreten,deinstalliert hab ichs schon,nur muss ich dann nochmal komplett von vorn anfangen,weil die Savegames ohne DLC nichmehr funktionieren,und ich war schon Sequenz :haha:

Maniac09
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 24.12.2011, 1:05
Geschlecht: männlich

Re: Mein GFX Zeug, und so...

Beitragvon Maniac09 » 06.01.2013, 1:33

Sehe ich genauso wie Du. Die ersten Missionen mit seinem Vater waren echt nicht schlecht. Vor allem der Story Twist nach den Haythem Missionen, das hatte ich nicht erwartet. Toll gemacht.
Oder der Moment wo Du auf dem Schiff bist und das erste Mal "Land in Sicht" hörst, Du kletterst auf den Hauptmast und sieht das neue Land, und dann kommt "Ubisoft presents"... wirklich cool gemacht.
Connor ist für mich ein seelenloser Charakter. Für mich muss er sich im Vergleich Ezio stellen, und stinkt einfach nur ab.

Irgendwie fand ich auch die Steuerung verschlimmbessert. Teilweise war es mir nicht möglich wieder unbekannt zu werden, ständig wurde ich von Wachen verfolgt. Sehr nervig.

Außerdem ist das gesamte Areal einfach nur unübersichtlich.

Wie sehr ich doch ACII vermisse... und Ezio... ;)


Zurück zu „Videos, Wallpaper und andere Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste