Video des Tages

Hast du ein schönes Bild? Oder kennst du jemanden, der schöne Bilder hat?

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Video des Tages

Beitragvon Klara Soft » 23.04.2011, 1:30

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 23.04.2011, 9:26

lara ist soooo toll, sie kann einfach ALLES!!!! :klatsch: :klatsch:

:lol2:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.04.2011, 9:26

AoD ist eben wie diese Schokoladeneier: voller Überraschungen... :D

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.04.2011, 9:27

Oh, Semmal, guten Morgen! Wie gehts mit deinem neuen Freund?
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 23.04.2011, 12:20

guten morgen! :D
tja... ich hab ihm noch eine chance gegeben und hoffe, dass er sich in zukunft ein bisschen mehr bemühen wird. wunschdenken ist alles! :mrgreen: ich halte euch auf dem laufenden!! ;)
Bild

Bild

Doc²

Beitragvon Doc² » 23.04.2011, 12:37

Das find ich gut. :klatsch: Der fliegende Fisch ist ja auch drollig.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 23.04.2011, 13:47

bin in AoD letztens auch durch den Boden gefallen :haha:
total witzig :D

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 23.04.2011, 14:39

Die PS2-Version hat übrigens auch einige Bugs abbekommen, wobei Konsolenversionen "meistens" von Bugs verschont bleiben.

Beispiele:
1. Wenn man aus Vaseliys (wie schreibt man das????) wieder rauskommt und von luddik den Code bekommt, ist es mir mal passiert, das die Cutscene bzw. das Gespräch hängen geblieben ist. Es ging einfach nicht weiter und ich musste die Konsole ausschalten.

2. Manchmal ist es mir passiert, dass Lara bei einem tiefen Fall pausenlos schreit (auch nachdem sie schon tot ist... :haha: ).

3. Im Genforschungslabor gibt es bei mir eine Stelle, wo Lara plötzlich durch dne Boden fällt und man neu laden muss. Und zwar nachdem man diese 3 Karten hat und die Tür sich öffnet wird ein neuer Abschnitt des Leves geladen und wenn man in dem Moment zu weit rein springt, fällt sie durch den Boden.

4. Es gibt einige Sprachfehler in AoD. Wenn sie Vaseliys (???) drin ist und diese Tür, wo man wieder rauskommt die Handlungstaste drückt (aber man den Schlüssel noch nicht hat), sagt sie "Keeeeinenieneenieneineie e Channcenne Kiene Chanhe enneneee"!! :lol2: :lol2: :lol2: Dasselbe ist in der Autowerkstatt (über Barnards Weg), wo sie den Hebel zieht und dann sie "Ichhchichchc könnetennet Bäummmmmmmemeemee raussrißenenenne!!!" :haha:

5. In Von Croys Apartment kann man die Munition immer wieder aufheben. Erst machdem man die Waffe hat ist auch die Munition nicht mher da, nachdem man sie einmal aufhebt. ;)

6. Im Serpent Rouge gibt es eine fiesen Bug, wo man diesen Schlüssel für dieses Kassenhäuschen braucht. Wenn man in dem Raum drin ist, kann es sein, dass man da nicht mehr rauskommt!!! Manchmal war es auch so, dass die Tür schon auf war, und auf stand, weil da irgnedwelche Männer rauskamen... :haha:

Wie ihr sehen könnt, ist selbst die PS2-Version nicht verschont geblieben, aber ich denke mal "bugfreier" als die PC-Version. :ja:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 23.04.2011, 15:40

ich glaub die hatte ich alle schonmal.
Ich hatte auch schonmal ein paar üble Grafikfehler in der Festung Strahoff,dann sah Lara aus wie ein zappelnder regenbogen :haha:

Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Fernwärme » 10.10.2011, 21:57

Das hier ist ja sooo traurig... :heul: Ich habe mal über die Hintergründe für das Lied gegooglet und fand das:
"The thing with the clarinet teacher is a common misconception about this song. It's been said so often that it's almost become a self-fulfilling truth. Can't remember where it was first mentioned but it's been picked up and gained momentum. Anyway, it's not true.

Back when I first saw Damien play years ago he explained the meaning of the song, and it took me a while to understand the relevance. I didn't get it at the time, but luckily someone taped the show and I was able to listen back to it.

The Blower in question wasn't a clarinet teacher, but the cockney rhyming slang for the telephone (Stick with me, I know it sounds ambiguous!). Before he was in Juniper Damien worked at a call centre selling mortgages and loans, and spent all day on the telephone. He grew sick of speaking to people for 8 hours a day without seeing anyone's face, and he began to fantasize about the people behind the many voices he heard. One summer day he phoned a house and a girl with a melodic soft, sweet voice answered the phone. He was calling for her father, but he wasn't in. Protocol said he should have ended the call and phoned back another time, but he was mesmerized and enchanted by her voice and ended up chatting to her for over an hour. Damien began a secret relationship of sorts with the girl, always calling when he knew her father wouldn't be home just so they could talk, despite knowing that it could get him sacked. He dreamed of her at night, daydreamed about her all day long.

This continued for over a month, but one day he called and there was no answer. For the next week he called again numerous times a day, but still nobody picked up the phone. Confused by this abrupt end to the relationship, Damien became angry and obsessive (you were right about the obsessive bit) and found out the address of the girl. He took a day off work and got the bus out to the address.

Hidden in a hedge he watched the front door fervently for any signs of life, but he didn't expect what he finally saw. The voice was unmistakably the same, and as she shouted 'bye mum', closing the front door behind her Damien was amazed to see that this dreamgirl of his was wearing a school uniform. He couldn't believe his eyes and could not stop staring at her in shock. All the pieces of the puzzle finally fell into place - she was at home during the school holidays, led him on and played games, then when school started back she just stopped. Damien was angry but obviously couldn't tell anybody about it for fear of being branded a perv. He left the company and formed Juniper shortly after.

Apparently, although this hasn't been confirmed, this girl was part of the inspiration for volcano as well. (She's still too young)"
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das wahr ist. Immerhin singt er darin ja von "The pupil in denial", also dem "Schulkind in Verleugnung", also da muss schon was gewesen sein. Mann, wenn er wirklich in sie verliebt war, muß das ein Schock gewesen sein. :stern: Das ist auch die Filmmusik zu "Hautnah", boah, habe ich schon gesehen, Mann, wie dramatisch, aber der Sex-Chat, den Jude Law (als Fake) und Clive Owen (Arzt) da hatten! :rotwerd: Aber echt mal, sowas geben die FSK12? :vogelzeig: Da bekam ich ja sogar als damals 16jährige eine rote Birne...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 29.04.2014, 19:06

"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 30.04.2014, 9:46

Gott , ich hätte es wissen müssen :gaehn:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.04.2014, 15:07

Beiträge von Stefan brauchst du eigentlich gar nicht mehr lesen, steht eh immer das gleiche drin...
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 06.06.2014, 9:10

Tihocan0701 hat geschrieben:.....Wenn ich mir in den kommenden Jahren endlich meine Frau ab mindestens 35 gefunden habe, die ich schon ab 17 immer haben wollte, werde ich darauf mächtig stolz sein......Bei 90% aller Jugendlichen und jungen Erwachsenen fehlt noch die Reife!

Interessant, wie du dir dein Leben planst. Schade nur, dass die langen Jahre davor irgendwie nur als Übergangszeit angesehen wurden. Und was die Reife angeht, da fällt mir ein Zitat meines alten Latein-Paukers ein: "Manche lernen es nie und andere noch später!"
Wer damit jetzt wohl gemeint sein könnte...? :gruebel: Man weiß es nicht, man weiß es nicht..... ;)
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.06.2014, 9:14

Indem ich jetzt mal ein paar seiner üblichen Beiträge (und das waren jetzt nur "harmlose") stehen ließ, konnte ich dir vermutlich schon mal einen kurzen Einblick in die Psyche eines ... ;)
- Bruce Lee -

Zurück zu „Videos, Wallpaper und andere Bilder“