Email und PN gesperrt

Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Forum

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

AKKA

Re: Email und PN gesperrt

Beitragvon AKKA » 22.08.2008, 22:38

Tja ............ muss dann wohl sein

Bild

Doc

Beitragvon Doc » 22.08.2008, 22:44

Bauchnabelpiercings sind doch OK! Ich find nur Piercings im Gesicht nicht schön... Bestimmt kommt AKKA jetzt damit her, dass sie sich dort auch demnächst eines stechen lassen will... :mrgreen:

AKKA

Beitragvon AKKA » 22.08.2008, 22:46

Bestimmt kommt AKKA jetzt damit her, dass sie sich dort auch demnächst eines stechen lassen will... :mrgreen:

Wo???
Also, das bin schon ich da oben

Doc

Beitragvon Doc » 22.08.2008, 23:34

ich glaub, du hast mich nicht verstanden.. :(

AKKA

Beitragvon AKKA » 22.08.2008, 23:52

Nö, so richtig nicht, wenn du meinst dass ich unbedingt eins im Gesicht haben möchte, muss ich dich leider enttäuschen, nie und nimmer!

Doc

Beitragvon Doc » 23.08.2008, 0:10

Lol, davon red ich doch gerade. Du hast mich nicht mehr gemocht, weil ich gesagt habe, dass ich Piercings pfui finde. Dabei dachte ich aber an Piercings im Gesicht. Als ich dein Piercing sah, dacht ich mir, der Zirkus war umsonst, am Bauchnabel sind sie mir mehr oder weniger egal ;) Ich find jetzt nur Gesichtspiercings nicht so toll. Und das hab ich vorhin gesagt. Und dann meinte ich halt, das findest du jetzt entweder OK, oder du findest es doch wieder blöd, weil du vielleicht auch demnächst eins im Gesicht machen willst! Und dann würdest du mich wieder blöd finden, weil ich ja gesagt hab, dass ich Gesichtspiercings nicht mag. :konfus: Alles klar?

AKKA

Beitragvon AKKA » 23.08.2008, 0:15

Du hast mich nicht mehr gemocht,

das habe ich nie gesagt!

Gut, wenn ein Bauchnabelpiercing für dich o.k. ist, dann bin ich ja beruhigt

Schmatz auf die Wange

Doc

Beitragvon Doc » 23.08.2008, 0:17

Du hast gesagt, ich wär ein schwarzes Schaf in der Familie, wenn ich dein Sohn wär! :schmoll:

*schmatz auf die wange erst mal abwehr*

AKKA

Beitragvon AKKA » 23.08.2008, 0:19

Lol, jetzt kommt er wieder mit den alten Kamellen - ich dann auch :schmoll:

Doc

Beitragvon Doc » 23.08.2008, 0:23

Nö, ich will nicht die beleidigte, nachtragende Leberwurst sein... Außerdem hast du einen :mrgreen: -Smilie dahinter gesetzt... Aber lass dir trotzdem eins gesagt sein:

Die Bezeichnung "Schwarzes Schaf" geht schon wieder in Richtung "Knödelfresser"! Zu einem schwarzen Schaf gehört mehr als eine Abneigung gegen (Gesichts-)Piercings! Außerdem haben wir auch einiges gemeinsam, schon vergessen? Ich will das Thema jetzt auch gar nicht vertiefen.

AKKA

Beitragvon AKKA » 23.08.2008, 0:32

Zu einem schwarzen Schaf gehört mehr als eine Abneigung gegen

ein schwarzes Schaf ist für mich jemand der sich nicht anpasst - aus der Reihe tanzt - desto liebenswerter für mich.
Irgendwie verstehe ich die Bayern nicht, ist schon ein seltsames Volk, alles wird verkehrt aufgefasst, man spielt den Beleidigten, ist ja grausam - und nachtragend sind sie auch noch!

Herrje, ich hoffe nicht, dass unser "Anführer" das hier liest

Doc

Beitragvon Doc » 23.08.2008, 0:34

Wie gesagt, ich bin, was das anbelangt, nicht nachtragend, für mich ist das Thema gegessen. Ich wollts nur noch mal ansprechen.

Wusstest du nicht, dass in Bayern alles verkehrt herum ist? Sogar die Uhren laufen verkehrt rum!! :mrgreen: :lol:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 23.08.2008, 9:29

AKKA hat geschrieben:
Herrje, ich hoffe nicht, dass unser "Anführer" das hier liest

:lol2: :lol2: :lol2: Da fällt mir doch glatt wieder der Text von irgend so einer Band ein:

"Komm, gib mir deine Hand, ich führe dich in's Wunderland..."

:ja: :haha: :D

Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn ein Fischkopf oder sonstwer zu mir Knödelfresser sagt. Ja ja, Bayern sind blöd, aber ich habe noch kein Völkchen kennengelernt, das definitiv klüger wäre... :haha:

Und noch was zu den Piercings: manchmal kann ich es nicht vermeiden, daß ich beim TV-zappen mal kurz über eine Talk-Show stolpere, und da sah ich eine junge Frau, die wirklich Sch. aussah, so blöd kann man fast gar nicht ausschauen, die kommt nicht durch die Gesichtskontrolle, aber sie war wenigstens zwei- oder dreimal in der Fresse (Sorry, anders konnte man das nicht nennen) gepierct.

Ich dachte so bei mir: Ja, früher habe ich Sch. ausgesehen, aber jetzt mit den Piercings sehe ich endlich richtig Sch. aus...

Sorry, aber das ist meine Meinung: Piercings können nur in seltenen Fällen etwas zur "Verschönerung" beitragen. Warum macht man sowas überhaupt? Irgend ein Idiot macht es vor, und die Herde der Nachmacher läuft blind hinterher...

AKKA, damit bist jetzt du nicht gemeint! :redface:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %

Beitragvon BlackRockShooter » 23.08.2008, 9:50

Dr. Willard hat geschrieben:Du hast gesagt, ich wär ein schwarzes Schaf in der Familie, wenn ich dein Sohn wär! :schmoll:

*schmatz auf die wange erst mal abwehr*

ich glaube du und akka versteht euch sehr gut wir lange kennt ihr euch schon... :lol2: :lol2:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Doc

Beitragvon Doc » 23.08.2008, 11:53

Seitdem sie hier angemeldet ist! ;)

Zurück zu „Forum News“