Update des Forums

Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Forum

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Bienchen
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Bienchen » 20.10.2006, 15:16

Tom hat geschrieben:
Andee1 hat geschrieben:...kompromittierende PNs über andere User zu tippsen, mit dem Risiko, durch eine Veröffentlichung, selbst ins Fettnäpfchen zu treten... nein, bitte... :lol1:

Das ist ein überzeugendes Argument. Ich würde niemanden hier im Forum als "dumme Kuh" bezeichnen, die dummen Kühe sind alle schon gesperrt oder gelöscht! :D

Was soll denn daran überzeugend sein :roll: ? Vielleicht hatte Adee eine schwache Minute als er es geschrieben hat :!: :?:

Aber es soll mir jetzt egal sein wem hier geglaubt wird und wem nicht :!: Ich weiß was ich bekommen habe und fertig :!:
Liebe Grüße, Bienchen

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 20.10.2006, 15:25

COOOl ich hab rote Masken hihihihihihihi

Gast

Beitragvon Gast » 20.10.2006, 15:32

Herzlichen Glüwurm ich Goldene Hätte aber gern Blaue , em Tom geht das ????? :?: :?

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 20.10.2006, 16:17

Bienchen hat geschrieben:Was soll denn daran überzeugend sein :roll: ? Vielleicht hatte Adee eine schwache Minute als er es geschrieben hat :!: :?:

Na, und ob es das ist, meine schwachen Minuten passieren höchstens in Gegenwart hübscher Mädchen; der harmlose "Tölenbeitrag" bezog sich auf die Poster der bereits gelöschten XXXPics, falls das an dir vorbeigegangen ist.

Warum du dir auch gerade Sydney21 als 2. Opfer ausgesucht hast... Hast wohl gedacht, sie würde mich sogleich sperren, gelle?

Jeder mit gesundem Menschenverstand wird auch zumindest gehörige Zweifel an deiner Aussage haben und DU, bösartiges, hirnkrankes Hornissenweib solltest aufgrund deiner Unverschämtheiten eigentlich sofort gelöscht werden :!:

ICH NEHME MIR NÄMLICH NUNMEHR EINFACH DAS RECHT, DIES ZU SAGEN, WEIL ICH WEISS, DASS DIESES "BIENCHEN" MIT FALSCHEN KARTEN SPIELT, WAS IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU MEINEN KLEINEN STICHELEIEN STEHT. SIE HAT BEGONNEN ZU VERLEUMDEN UND DA HÖRT SICH BEI MIR DER SPASS ABER AUF!

Und jetzt sperrt mich von mir aus, mehr habe ich jetzt auch nicht mehr zu diesem Merde-Thema zu sagen außer zum letzten Mal das folgende: Sydney21 ist eine sympathische Userin und hat schon öfter Offenheit, Toleranz (wo angebracht) und viel Humor bewiesen. Es gibt nicht den geringsten Grund, weshalb ich dieser Killerhornisse irgendeine dämliche SchwachminutenPN geschrieben haben soll, in der ich Sydney21 auf einfältige Weise beileidigt hätte. Bei soviel Schwachsinn und Falschheit MUSS mir einfach der Hut hochgehen. :peitsch: Da gibt es für mich absolut keinen Kompromiss, kein Stillsein und Duckmäusern.

Darf denn hier jedes dahergeflogene Mistvieh ohne Sanktionen Derartiges behaupten? Die schwache Minute hatte SIE und nicht etwa ich. Ich bin nicht so ein Charakterschwein, das andere User hinterrücks sich ins Fäustchen lächelnd bloßstellt. Aber Killerbienchen ist von so einem Schlag. Ich bin ein Mann, 178cm groß, 78kg schwer, vollberuflich tätig (not from nine to five but from six to two!) und habe das "Sydney ist ne dumme Kuh" getipptes Geschwafel aber nicht mal in der schwächsten Minute auch nur irgendwie nötig :!:

So, jetzt mach ich mal 'n bissl Gym, damit ich baldigst runter auf die 72 komme.

THE END.

[/b]

Bienchen
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Bienchen » 20.10.2006, 16:32

Großschrift gilt in den meisten Foren als anschreien :!: Noch so eine Entgleisung von Adeeee :roll: .
Übrigens Adeeee, wer schreit hat dadurch nicht unbedingt recht oder mehr Rechte als andere ;) .
Liebe Grüße, Bienchen

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 20.10.2006, 16:38

OOOOOOOhaa

:shock: also Andee1 soviel Argumentationsvermögen hät ich auch gern

_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beitragvon _ZaeBoN_ » 20.10.2006, 16:46

ich muss mich jetzt mal einmischen...

@ bienchen:

wenn andee die großschrift als "anschreien" benutzt hat, kann ich das, ehrlich gesagt, verstehen. mir würde auch irgendwann der kragen platzen, bei solchen anschuldigungen. du kannst nichts von dem beweisen, was andee getan haben soll und ich hab ihn auch als durchaus sympatischen user kennengelernt.
andee sagt, er habe noch nie eine pm an dich geschickt und ich sehe keinen grund, warum er lügen sollte.

im grunde is das hier eine patt-situation, keiner kommt hier so weiter. deshalb könnte man diesen streit zu den akten legen, weil ausser gegenseitiges beschuldigen ohne den geringsten beweis echt keinen sinn hat.

und nebenbei... wenn ich jemanden wegen irgendwas beschuldigen würde, hätte aber keine beweise, würde ich das garnicht öffentlich melden, weilich mich da sowieso nur läerlich machen würde. man kann das privat mit dem admin klären, auch wenn das ohne beweise ebensowenig sinn hat.
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.10.2006, 16:47

OK, dann sage ich auch mal was dazu:

Bienchen, du bist hier relativ neu, aber sofort in die Offensive gegangen, ohne ersichtlichen Grund, und hast hauptsächlich mich kritisiert. Jetzt ist anscheinend Andee dran, der hier schon einige Zeit als netter User bekannt ist, der zwar seine Meinung sagt, aber auch mal was anderes. Ich will dir nichts unterstellen, aber ...

Falls du persönlich was gegen Andee hast, dann mach das privat mit ihm aus, aber nicht mehr hier im Forum, war das verständlich?
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 20.10.2006, 17:12

Tom kanns du meine Masken Blau machen ?

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.10.2006, 18:02

Oh je, das ist ein Haufen Arbeit, mal sehen, ob ich das heute noch schaffe...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Sydney21
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sydney21 » 20.10.2006, 21:02

Andee1 hat geschrieben:Warum du dir auch gerade Sydney21 als 2. Opfer ausgesucht hast... Hast wohl gedacht, sie würde mich sogleich sperren, gelle? [/b]

Also sperren können Mods glaub ich gar nicht, hat Tom soweit ich weiß mal erwähnt.
Und selbst wenn ich das könnte würde ich das nicht wegen so einer Kleinigkeit, war ja nicht wirklich eine schlimme Beleidigung oder Sonstiges, tun. Ist schließlich deine eigene Meinung über mich, Andee. Außerdem hast du es, wenn überhaupt, in einer PN geschrieben und deren Inhalt geht nun wirklich niemanden (normalerweise) was an.
Wenn jemand das Forum vollspamt mit solchen Inhalten, das dann extrem belästigend wirkt, dann könnte man sperren. Aber wegen sowas finde ich das nicht angebracht. Gerade Mods müssen sich da doch zusammenreißen und wenn es dadurch einen Konflikt gibt, das erst mal so versuchen zu lösen. Ist jetzt mal meine Meinung.
Wäre ja Schwachsinn, wenn ich nur durch die Bemerkung: ''Tom ist blöd.'' , gesperrt werden würde. :blöd: (Das war jetzt nur ein Beispiel und nicht ernst gemeint.)
:wolf:

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 20.10.2006, 21:13

Tom ist blöd :!: :!: :D
bin ich jetzt gesperrt :?: :?:

Nein, natürlich nur Spaß ;)

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.10.2006, 21:20

Jess!ca hat geschrieben:Tom ist blöd :!: :!: :D

Weiß ich doch selber... :haha:
Bild

Sydney21
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sydney21 » 20.10.2006, 21:37

Tom hat geschrieben:
Jess!ca hat geschrieben:Tom ist blöd :!: :!: :D

Weiß ich doch selber... :haha:

Wie geil. :lol2:
:wolf:

_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi