Update des Forums

Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Forum

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 19.10.2006, 20:17

Sydney21 hat geschrieben:Die ersten, die wohl nicht erscheinen würden währen Andee und Atreyu.

Das macht uns, insbesondere mich, ja noch vieeeeel verdächtiger. :!:

Dann meldet Euch doch mal, ihr Lieben, ausgenommen "Killerbienchen": Wem aller habe ich bereits PNs oder Mails mit zweifelhaftem Inhalt geschrieben?

Und ausgerechnet diesem Subjekt hätte ich dann PNnt oder gemailt, Sydney21 sei eine dumme, oder blöde Kuh? :?:

_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beitragvon _ZaeBoN_ » 19.10.2006, 20:37

mir hast du generell erst eine pm geschickt, aber die war nich mit zweifelhaften inhalt... :D
Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 19.10.2006, 20:43

Yeah! Na? Bitte nicht so zahlreich melden... :x

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 19.10.2006, 21:20

Ich habe ja bereits gesagt, daß ich diese angebliche PN für äußerst unwahrscheinlich halte. Außerdem halte ich diese Behauptung von Bienchen, daß sie ihr PN-Postfach auf Laraweb "aufräumt", auch für etwas "sagenhaft", geht dir da etwa Speicherplatz auf deinem Rechner verloren? :think:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Sydney21
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sydney21 » 19.10.2006, 22:15

Tom hat geschrieben:Ich habe ja bereits gesagt, daß ich diese angebliche PN für äußerst unwahrscheinlich halte. Außerdem halte ich diese Behauptung von Bienchen, daß sie ihr PN-Postfach auf Laraweb "aufräumt", auch für etwas "sagenhaft", geht dir da etwa Speicherplatz auf deinem Rechner verloren? :think:

Du, ich mach das auch, denn der Speicherplatz von Nachrichten ist oft ruck zuck voll. Im Archiv kann man zwar mehr speichern aber ich lösch auch manchnmal alte PN's deren Themen sich erledigt haben.
:wolf:

Bienchen
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Bienchen » 19.10.2006, 22:30

Ist mir schon klar dass der Admin und Adee einer Meinung sind ;) .

@Tom
Sydney hat da schon recht; der Postein- und ausgang ist razzfazz voll wenn man den nicht regelmäßig leert :roll: - und bei Nachrichten von denen ich glaube dass sie nicht wichtig sind, wird bei mir eben sofort gelöscht :) .
Aber man lernt bekanntlich nie aus; deswegen werde ich mir demnächst alles auf Diskette oder CD abspeichern :!: :twisted:
Liebe Grüße, Bienchen

_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beitragvon _ZaeBoN_ » 19.10.2006, 23:22

Tom hat geschrieben:Ich habe ja bereits gesagt, daß ich diese angebliche PN für äußerst unwahrscheinlich halte. Außerdem halte ich diese Behauptung von Bienchen, daß sie ihr PN-Postfach auf Laraweb "aufräumt", auch für etwas "sagenhaft", geht dir da etwa Speicherplatz auf deinem Rechner verloren? :think:

kann man die dinger auf seinem pc speichern? is ja nich so dass ich jede nachricht die ich bekomme kopiere und in nem word dokument festhalte oder so
ch hab auch noch alle arichten die ich verscickt und bekommen hab im archiv ... nur die spams lösch ich immer gleich
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 19.10.2006, 23:37

Also, ich erkläre euch das mal:

Der Speicherplatz im Posteingang und im Archiv ist begrenzt, ich habe das momentan auf 50 PNs eingestellt. Wenn das voll ist, wird die älteste automatisch gelöscht, wenn was neues reinkommt. Also die wirklich wichtigen PNs kann man sich halt im Archiv speichern, wenn man Lust hat, und um den Rest braucht man sich nicht zu kümmern, oder was schreibt ihr denn da so? Verschickt ihr eure Steuererklärung ans Finanzamt über den Laraweb-Briefkasten? :D

Ist doch Wurscht, wie voll der Posteingang ist, es ist ja nicht euer wertvoller Speicherplatz. ;)

Also noch mal anders ausgedrückt: keine Angst, wenn der Kasten voll ist, die neuen PNs kommen trotzdem rein, und die alten werden automatisch gelöscht.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 20.10.2006, 14:03

\"Bienchen\" hat geschrieben:Ist mir schon klar dass der Admin und Adee einer Meinung sind ;) .

:?: Äußerst unwahrscheinlich ist leider nicht ausgeschlossen... :x , trotzdem zumindest ein kleines "Danke" an Tom, aber immer noch besser als Sydney21's eigenwillige Meinungsenthaltung. :-l

Du kannst auch verschiedenste USB-Sticks zum Sichern verwenden - geht bissl mehr drauf. Aber wirklich, meine schöne Schimpftirade einfach zu löschen... :schimpf: die hätte ich nämlich auch ganz gerne gesehen. :shock: Mein PW kennt sicher niemand und ich leihe es auch nicht her... :!:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 20.10.2006, 14:21

Bienchen hat geschrieben:@Tom
Sydney hat da schon recht; der Postein- und ausgang ist razzfazz voll wenn man den nicht regelmäßig leert :roll:

... klar, bei deinem und unserem regen Briefverkehr... klare Sache :roll: Angeblich hätte ich dir auch schon gemailt - dann schick doch dem Admin mal schnell jene meine Mailadresse zu. Ich warte dann auf ein Schreiben von ihm. Jetzt sag aber nicht, du hast alle meine süßen Mails schon gelöscht und auch den Rest vergessen?! :evil: Na geh!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 20.10.2006, 14:29

Bienchen hat geschrieben:Ich möchte mit dir in keinster Weise irgendeine Art und Weise der Unterhaltung mehr (sei es via Forum, PN -(jaaaa, die hat du mir geschrieben. Z.B. was denn Sydney für eine dumme Kuh sei, etc.) oder Email!!!).

Ok, ich ersuche nun um die öffentliche Bekanntgabe meiner Mailadresse. :twisted:

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 20.10.2006, 14:30

Tom hat geschrieben:Also, ich erkläre euch das mal:

Der Speicherplatz im Posteingang und im Archiv ist begrenzt, ich habe das momentan auf 50 PNs eingestellt.

Echt 50 ich hab jetzt 5 PN drin und mein Speicher ist zu 20%voll

Bienchen
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Bienchen » 20.10.2006, 14:33

Andee1 hat geschrieben:
Bienchen hat geschrieben:Ich möchte mit dir in keinster Weise irgendeine Art und Weise der Unterhaltung mehr (sei es via Forum, PN -(jaaaa, die hat du mir geschrieben. Z.B. was denn Sydney für eine dumme Kuh sei, etc.) oder Email!!!).

Ok, ich ersuche nun um die öffentliche Bekanntgabe meiner Mailadresse. :twisted:

Ich habe nie gesagt dass du mir eine Email geschrieben hast. Ich schrieb dass du mir eine PN geschrieben hast - siehe das fette rote :!:
Das mit der Email erwähnte ich dass du nicht auf etwaigige dumme Gedanken kommst ;) .

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 20.10.2006, 15:04

"Email!!!" mit drei "!!!"... hmmm... jaja... Wüßte auch gar nicht, wie ich dir mailen sollte, oder hast du auch dafür irgendeine Legende auf Lager?

Was du nur immer mit dieser ollen PN hast... :!: dass du dir selbst nicht bissl lächerlich vorkommst. Na mir als echtem Kerl, wäre so eine Handlungsweise mir selbst gegenüber aber aufs Äußerste peinlich. :shock: Jetzt musst du nur noch einen finden, der dir eine gefakte PN zusammenbastelt - hm, für einen Grafikprofi wohl ein Kinderspiel... zu spät, Ätschbätsch, schon "gelöscht"; aber die Legenden von den Säuberungsaktionen in der PN-Box & Andee's PN, die kannst du der Frau Schmauswaberl erzählen.

Ich kann doch unmöglich solch einen dämlichen Eindruck machen, irgendeiner dahergeflogenen, seit Mai 06 angemeldeten Userbiene kompromittierende PNs über andere User zu tippsen, mit dem Risiko, durch eine Veröffentlichung, selbst ins Fettnäpfchen zu treten... nein, bitte... :lol1:

Es liegt doch auf der Hand, dass dies eine Momentaktion war, um mir eins "auszuwischen". :!:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 20.10.2006, 15:13

Andee1 hat geschrieben:...kompromittierende PNs über andere User zu tippsen, mit dem Risiko, durch eine Veröffentlichung, selbst ins Fettnäpfchen zu treten... nein, bitte... :lol1:

Das ist ein überzeugendes Argument. Ich würde niemanden hier im Forum als "dumme Kuh" bezeichnen, die dummen Kühe sind alle schon gesperrt oder gelöscht! :D
Bild

Zurück zu „Forum News“