Lob und Tadel

Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Forum

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Lob und Tadel

Beitragvon Klara Soft » 01.03.2016, 12:43

Wieso interpretierst du eigentlich in einem Beitrag immer so viel rein und pflügst es dann auseinander? :nein: Ich habe Tom hier schon mehrmals gelobt und tue es immer wieder gerne, weil wer hat denn bitte heutzutage eine so aufwendig gestaltete TR-Homepage mit sowas von detaillierten und witzig beschriebenen Lösungen? So eine Mühe macht sich keiner, nicht mal die englischen Lösungsschreiber bzw. Homepage-Betreiber, Obwohl Lara und TR ja aus England kommen. Also, kann ich Tom doch loben oder nicht?

Aber wenn es dich glücklicher macht: Ja, der Spender hat auch großes Lob verdient! (ist jetzt auch Ernst gemeint!) Dass Tom auch mal eine kleine Geste bekommt, ist schon super! :) Der Spender wird es zumal eh nicht lesen, im Gegensatz zu Tom. Naja... :haha: ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 02.03.2016, 10:07

Natürlich hast du die Freiheit, Toms Arbeit für seine Webside zu loben. Habe ich auch schon mehrfach getan. Und übrigens auch schon mal was an Tom gespendet. Das sollte nicht fraglich sein, gar nicht. Ich bin nur an der aus meiner Sicht missverständlichen Formulierung hängengeblieben. Aber nun ist es ja gut. Gut war die Spende, und was hier sonst noch gut ist, darüber haben wir Stamm-User auch im Ansatz keine abweichenden Meinungen.
gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.06.2016, 15:06

Diese Email habe ich vor ein paar Tagen erhalten: :D

Hallo Tom,

ich habe gerade Tomb Raider Anniversary durchgespielt (inzwischen zum dritten Mal).
Den Endkampf habe ich nur Dank der Tipps auf deiner Seite geschafft!
Deinen Humor finde ich klasse, "Natlas Wohnzimmer" hat mich zum Lachen gebracht :)

Ich schaue nun schon seit Jahren auf deine Seite, wenn ich in einem Tomb Raider Spiel Hilfe brauche. Inzwischen habe ich fast alle Tomb Raider Spiele gespielt.

Danke für deine Seite! Weiter so ;)

Viele Grüße,
Max
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 14.06.2016, 2:19

Bei Problemen mit Tomb Raider Spielen , ist Laraweb Anlaufstelle Nr. 1 :good:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 15.06.2016, 20:51

Kann ich nur bestätigen! ;) Nur dank Laraweb habe ich es vor ein paar Jahren geschafft alle 59 (60) Geheimnisse in TR3 zu finden, um damit das Bonuslevel All Hallows freizuschalten. :)

Komisch, All Hallows habe ich bis heute nicht gespielt, warum weiß ich gar nicht... :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.09.2016, 16:59

Gerade diese Email erhalten:

Wollte nur kurz DANKE sagen wegen Savegames ROTTR. War bei den Kletterpfeilen Mission geblockt weil mal kurz gecheatet mit teleport und sie früher hatte und somit ist der trigger bei "der rettung" hängen geblieben und ging net weiter.

Dein save ist ohne dlc babalaya? Hexe? Fehlen paar lager.

EGAL ICH HABE EBEN HERZINFARKT BEKOMMEN UND KANN NUN WEITERSPIELEN AAAAAAMMMMEEEENNN!
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 18.09.2016, 17:28

Wenn man die Formulierung liest, denkt man manchmal, das wäre von einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden.

Ich fürchte aber, dem ist nicht so...

Wenn ich einen englichen Text von einer Übersetzungsmaschine übersetzen lasse, kommt da noch oft so ein bruchstückhaftes Kauderwelsch bei raus... :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.09.2016, 15:39

Mein Gästebuch

http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=8999

gibt es übrigens immer noch! ;) Hier der letzte Eintrag vom 14.8.2016:

Hi Tom,

ich muss mich mal bei dir bedanken. In letzter Zeit war ich im TR Fieber, dass ich gleich mehrere nacheinander durchgezockt habe (was bei mir eher eine Seltenheit ist). Und dank deiner supertollen Homepage bin ich auch stets weitergekommen.

Heute habe ich TR 2013 beendet und im Abspann wird sogar Deine Internetseite benannt. Das finde ich wirklich super!

Ich wünsch dir was, alles Gute
Saskia

PS: Weiter so! :D
- Bruce Lee -

Zurück zu „Forum News“