Was dich freut...

Was gibt's bei dir zum Frühstück, wer küßt dich in den Schlaf... (Interessant!)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Was dich freut...

Beitragvon Nordmann2012 » 27.10.2017, 18:39

ZaeBoN hat geschrieben:(..)Der Polo ist endlich auch wieder fit, Tom, da hab ich jetzt bestimmt auch mal Zeit für RotTR ;)
Das sollte jetzt aber nachdenklich machen...während Polo fahren auch mal RotTR zocken? :o :gruebel:

:mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 27.10.2017, 19:30

Klar, Laptop aufn Schoß, Gamepad dran und los geht's :mrgreen: lenken und Gas geben kann ja auch der Beifahrer...
BildBild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 27.10.2017, 19:56

Und wer guckt, also, nach vorn? :gruebel: Und wer bremst? :o

Obwohl, wenn ich mir einige vorbeifahrende Autos bzw. deren Fahrer - ohne Beifahrer!!! - so anschaue...die haben's offenbar drauf :gruebel:

:mrgreen:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 27.10.2017, 22:26

Bin ja jetzt die letzten Wochen Bahn gefahren (kann ich keinem empfehlen), da kann man das auch immer schön beobachten, wie viele beim fahren auf ihrem Smartphone rumtippen :roll:
BildBild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 27.10.2017, 22:46

Geht aus meiner Sicht in Richtung Verbrechen - statt "nur" Vergehen -

Ich bin für gewöhnlich eher jemand, der auf Einsicht und Freiwilligkeit setzt, möglichst ohne Verbote, aber solchen Leuten müsste man Handy & Co, Auto und Lappen wegnehmen, noch bevor sie Unfälle verursachen :twisted:
Und da jeder weiß, was es bedeutet, blind Auto zu fahren, müsste im Falle eines durch obiges Verhalten verursachten Unfalls eigentlich schon mindestens auf versuchten (oder auch vollendeten) Totschlag plädiert werden,mindestens...mit Leichtsinn hat das nichts mehr zu tun :nein:

Zu guter Letzt: Ich will Dir natürlich nicht Deine Freude über den wieder intakten Polo und die Euphorie wg. Zeit für RoftTR nehmen :)

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 30.10.2017, 9:44

Brückentag!

und 3 Tage am Stück breit! mit Pausen!

Gruß,
Blazkowicz (von der Burg Wolfenstein) :) :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.11.2017, 19:17

Wünsche allen einen erholsamen Samstag-Abend :)

Mache es mir bei der Kälte im Bett gemütlich :) :cool:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 09.11.2017, 15:46

Endlich wieder Home :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Online gehen können ohne Geruckel und Gezuckel :yahoo:

Eigene Bude genießen können :yahoo:

Zum Qualmen nur 5 Schritte hin zum Balkon und zurück zur Couch...statt wie die letzten 3 Wochen 4 Etagen runter, 150m zum Raucher-"Pavilion", und dann alles zurück :o
Obwohl, den Rückweg zu meinem Zimmer hab ich die 4 Etagen mit dem Fahrstuhl zurückgelegt...selbst kasteien müssen wir uns dann doch nicht ;)

Mal schauen, wann ich so richtig wieder angekommen bin.

So richtig Heimweh hatte ich die 3 Wochen tatsächlich nicht, aber ich freue mich, wieder zuhause zu sein :ja:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 11.11.2017, 2:58

Ich freu mich heute meine Freundin wieder zu sehen. :lieb1:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 11.11.2017, 4:46

:gruebel: und ich freute mich damals, meine Freundin nicht wieder zu sehen... ( :haha: )

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2017, 9:40

...aber Achtung: Schadenfreude pur :haha:

Italien nimmt zum ersten Mal seit 1958 NICHT an einer Fussball-WM teil :haha:

Normalerweise wünsche ich es keiner adäquaten Mannschaft, die Quali zu verpassen, aber bei den Tiffosi ist das anders.

Den grundsätzlich destruktiven und somit extrem unschönen und auch mit penetranten kleinen Unsportlichkeiten gespickten italienischen Fussball habe ich nie wirklich gemocht, auch wenn mir einzelne Spieler wirklich sympathisch gewesen sein mögen, z. B. die beiden Kult-Torhüter der letzten Jahrzehnte, Dino Zoff und auch Gianluigi Buffon.

Für mich steht der italienische Fussball als der unschönste und vor allem unfairste innerhalb Europas.

Ich habe bis heute weder vergessen, mit welchen Tricks dafür gesorgt wurde, dass während der WM 2006 einer der deutschen Spieler nach einem maßgeblichen Foul während des Viertelfinales gg. Argentinien durch "Einflüsterungen" italienischer Journalisten nachträglich für das Halbfinale eben gg. Italien gesperrt wurde, noch die widerliche miese Provokation, mit welcher der Italiener Materazzi im späteren WM-Finale den französischen Kultspieler Zinedin Zidane zur Raserei gebracht und schließlich zum Ausraster verleitet hat...schade, dass diese Type nach Zidanes Kopfstoß wieder aufgestanden ist.
Wenn ich jemals einer Fussball-Nationalmannschaft einen EM- oder WM-Titel definitiv nicht gegönnt habe, dann den Italienern 2006 :twisted:

Es gibt vor allem in Südamerika neben Traumfussball-Mannschaften (in großen Zügen Brasilien) eben auch die extrem unfairen, Uruguay gehört dazu, aber auch Kolumbien und leider auch phasenweise Argentinien...und in Europa steht für mich der italienische Fussball für "gelebte" Unsportlichkeit und Unfairness.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 18.11.2017, 20:29

Wünsche euch einen gemütlichen, erholsamen, schönen - wie auch immer - Samstag-Abend :)

Esse gerade italienische Gnocchi, trinke CocaCola und schaue Pacific Rim auf Sat1

Zurück zu „Guten Morgen - Gute Nacht...“