System-Anforderungen für Temple of Osiris

Der Nachfolger von Guardian of Light

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7031
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: System-Anforderungen für Temple of Osiris

Beitragvon Tihocan0701 » 06.01.2015, 20:38

O.K. Dann verlangt Osiris nur nach DirectX11-Karten, und das sind bei den Radeon die ab der Serie 5000.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3829
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: System-Anforderungen für Temple of Osiris

Beitragvon Nordmann2012 » 06.01.2015, 21:17

Korrekt, also haben die, die das geschrieben haben, keine Ahnung, oder die denken, der Anwender hat keine Ahnung, oder der Schreiber hat eine Affinität zu der Radeon-6000-Serie, die vielleicht neuer, aber keinesfalls besser ist als die 5000er :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7031
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: System-Anforderungen für Temple of Osiris

Beitragvon Tihocan0701 » 06.01.2015, 21:28

Na ja, es gibt von Serie zu Serie schon (klitze-)kleine Änderungen, zum Beispiel kann die aktuelle Serie DX11.2 bzw. DX12.0, was man aber für das Spiel anscheinend nicht unbedingt braucht. Soweit ich nachlesen konnte, braucht man für das zukünftige DX12 ab einer GraKa die mindestens auch DX11.1 (also ab der 7000er Serie :mrgreen: ) beherrscht, vorerst überhaupt keine neue Hardware mehr kaufen.
Du wirst es dann merken. Das wird erst zusammen mit Windows 10 kommen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Lara Croft and the Temple of Osiris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste