Waffen

Der Nachfolger von Guardian of Light

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13435
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Waffen

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.12.2014, 16:04

Bei dem Herausforderungsgrab auf der Karte ganz links und oben, da gibt es gleich in der Nähe (bei den zwei großen Löchern im Boden) eine goldene Truhe, die man öffnen kann, wenn man 1000 Punkte hat. Da habe ich jetzt eine sogenannte

"Legendäre Waffe"

gekriegt, nämlich die "Feuer-Schrotflinte". Muß mal schauen, was die genau macht... :gruebel: ;)

In der Community-Truhe am Kreis in der Mitte des Spiels war bei mir übrigens irgendwann mal eine

"goldene MP"

drin. Und mit dem "Season Pass", den man auf Steam kaufen kann, habe ich jede Menge

grüne "Giftpfeil-Waffen"

gekriegt.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3829
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Waffen

Beitragvon Nordmann2012 » 21.12.2014, 16:38

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)nämlich die "Feuer-Schrotflinte". Muß mal schauen, was die genau macht... :gruebel: ;)(..)
Na, was soll die schon machen...die feuert Schrot :mrgreen: ...oder schrotet doch Feuer? :gruebel: Fragen über Fragen... :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13435
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Waffen

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.12.2014, 17:44

Wenn du jetzt das Spiel schon hättest, könntest du wenigstens mal halbwegs intelligente Kommentare abgeben... :ja: ;)

Ich habe jetzt noch eine "legendäre Waffe", die blaue "Eis-MP". Die ist super, da erstarren die Gegner schon beim ersten Schuß, und bleiben stehen. :haha: :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3829
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Waffen

Beitragvon Nordmann2012 » 21.12.2014, 21:52

Tom - Kurtis hat geschrieben:Wenn du jetzt das Spiel schon hättest, könntest du wenigstens mal halbwegs intelligente Kommentare abgeben... :ja: ;) (..)
Das wäre dann aber schlecht...ein Rückschritt sozusagen, nachdem meine aktuellen Kommentare doch absolut und hochintelligent sind :mrgreen: :lol2: :haha:

:) Dauert ja nicht mehr lange, bis ich es auch habe, passiert wohl noch vor Ende des Jahres, dann brauche ich nur noch die Hälfte meiner Intelligenz :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Lara Croft and the Temple of Osiris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste