Kanope

Der Nachfolger von Guardian of Light

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Kanope

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.01.2015, 6:26

Nordmann2012 hat geschrieben:Das war, BEVOR ich das Ding gefunden habe :frech:

Ich nehme jetzt diesen Smilie raus, der nervt mich irgendwie... :gruebel:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 10.01.2015, 8:53

Huch, bin ich Dir irgendwie zu nahe getreten? :o Das war und ist nicht meine Absicht, ehrlich nicht ;)

Dieses :frech: Smiley finde ich lustig, es gibt kaum andere Möglichkeiten, so etwas schriftlich auszudrücken :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.01.2015, 8:57

Für mich sieht es so aus, als würdest du mir die Zunge rausstrecken und quasi den Vogel zeigen. Kann sein, daß das in anderen Kulturen was nettes bedeutet... ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 10.01.2015, 11:23

Na ja, Tom, das - Zunge herausstrecken - beinhaltet nunmal der Smiley mit dem Titel/Motiv "frech"...so gesehen müsstest Du auch "frech2" entfernen, den mit der Zahnlücke, das Ding verstehe/interpretiere ich beispielsweise als vieles, aber ganz bestimmt nicht "frech", eher als "hab grad nicht alle beieinander" oder "ich schreibe gerade Unsinn" oder so :gruebel:

Wenn ich Dir den Vogel zeigen wollte, würde ich mir etwas anderes einfallen lassen - gibt es übrigens, so ein Vogel-zeig-Smiley, das mal am Rande -, aber grundsätzlich sind das doch Späßchen, oder?

Ich formuliere das mal anders: Wenn mir etwas wirklich ernst ist, ich dabei vielleicht gar ungeduldig, ungehalten oder gar böse bin und ich gezwungen bin, das schriftlich auszudrücken, wie z. B. in einem Fprum wie dieses hier, wirst Du bei dem, was ich dann schreibe, unter Garantie kein Smiley finden, denn dann sprechen meine Texte, die dann an Deutlichkeit nichts zu wünschen ürbig lassen, für sich.

So, zum Thema: Wie schon geschrieben, ich sterbe garantiert auch mal an der einen oder anderen erreichbaren Stelle...ich habe noch kein einziges TR- oder LC-Game spielen können ohne irgendwo abgemurkst zu werden, irgendwo herunterzufallen oder sonstwas...muss aber etwas warten, ich habe grad den fehlerhaften Adapter erfolgreich zurückgegeben und muss nun auf den Ersatz warten.
Kleine Anekdote dazu am Rande: Gleich in der Nähe von Conrad Altona ist Media Markt, direkt im Bahnhof, und da bin ich natürlich mal hingegangen, spaßeshalber...und hätte mich gleich zweimal fast beölt vor Lachen :mrgreen:
Erstens haben die einen solchen Adapter überhaupt nicht (was mich für sich genommen aber auch nicht weiter verwundert hat), und als ich nachgefragt habe, hat mich der Media-Markt-Typ zu Conrad schicken wollen - offenbar weiß man bei Media-Markt, wo die Qualität grundsätzlich wirklich vorhanden ist :mrgreen: -, und dann habe ich, wo ich schonmal da war, mir das Grafik-Karten-Angebot angeschaut, und da habe ich wirklich zumindest einen innerlichen Lachkrampf gekriegt :lol2: ...also, was da an Gra-Ka's herumlag, lieferte mir die Erklärung dafür, warum kein wirklicher Gamer und auch sonst keiner, der auf exquisite Grafik angewiesen ist, zu Media-Markt geht :mrgreen:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.01.2015, 11:50

Ja, gut, jeder interpretiert Smilies anders, aber wenn ich mich mit jemandem unterhalte, und der macht so: :frech: dann ist das Gespräch in den meisten Fällen für mich beendet. ;)

Ist dieser Smilie: ;) soweit verständlich?
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 10.01.2015, 11:58

Tom - Kurtis hat geschrieben:
Nordmann2012 hat geschrieben:Das war, BEVOR ich das Ding gefunden habe :frech:

Ich nehme jetzt diesen Smilie raus, der nervt mich irgendwie... :gruebel:

Und nicht nur das, Tom. Du nimmst auch ziemlich viele Postings raus, die dir nicht gefallen. Ich würde es drin lassen, oder aber es besser ganz sein lassen. :o :)
Und könntest du nicht deine Unsichtbarfunktion wieder abschalten, die Geburtstage sämtlicher Leute anzeigen lassen, und, und, und... :haha:
Ich weiß, das PHP-Forum hat viele Einstellmöglichkeiten. Glaubst wohl, du hast es hier mit Doofen zu tun, dem ist aber nicht so! ;) :haha:
Zuletzt geändert von Tihocan0701 am 10.01.2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.01.2015, 12:10

Den Dreck, den du schreibst, kann ich zum Teil gar nicht drin lassen, weil ich mich dann strafbar machen würde. Und es ist mein Forum, meine Regeln, meine Homepage, ich bezahle sie, ich mache die Regeln! Merk dir das endlich mal...
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.01.2015, 12:13

Tihocan0701 hat geschrieben: Glaubst wohl, du hast es hier mit Doofen zu tun, dem ist aber nicht so! ;)

Man muß ja nur mal in Stefans Müll-Thread schauen, dann weiß man, mit wem man es da zu tun hat... :lol2: :nein: :bad:
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 10.01.2015, 12:16

Na mit dem ist es ja nun vorbei... :haha: :smilewink:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 10.01.2015, 12:18

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ja, gut, jeder interpretiert Smilies anders, aber wenn ich mich mit jemandem unterhalte, und der macht so: :frech: dann ist das Gespräch in den meisten Fällen für mich beendet. ;)

Ist dieser Smilie: ;) soweit verständlich?

Ich schreibs mal so: Ich hab's mir gemerkt und werde mich danach richten...so ok? :)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 10.01.2015, 12:20

Tihocan0701 hat geschrieben:(..)Und nicht nur das, Tom. Du nimmst auch ziemlich viele Postings raus, die dir nicht gefallen. Ich würde es drin lassen, oder aber es besser ganz sein lassen. :o :)(..)
Du willst es einfach nicht kapieren, wie?
Es ist aus meiner Sicht mehr als tolerant, dass Du hier überhaupt noch schreiben darfst, um das jetzt mal in aller Deutlichkeit darzulegen, und auf irgendwelche Bitten, Aufforderungen, Warnungen, ob nun freundlich oder deutlich, ob nun vom Inhaber des Webs oder anderen Mitgliedern, reagierst Du so gut wie überhaupt nicht...merkst Du eigentlich noch was?

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 10.01.2015, 12:24

Lenke hier nicht von deinem eigenen Schrott ab!, und ja! ich sehe noch was, brauchst nicht den kompletten Text fett unterstreichen. :haha:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 10.01.2015, 13:29

Zum wiederholten Male: Du tust mir aufrichtig leid.

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 10.01.2015, 13:49

Nordmann2012 hat geschrieben:Zum wiederholten Male: Du tust mir aufrichtig leid.

Man denkt immer im ersten Moment , ah jemand neues . Dann sieht man , das der Eierkopf nur wieder sein Bild geändert hat :sad:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 13.01.2015, 15:51

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ja, toll, daß du mit Unsterblichkeits-Trainer spielst. :frech2: Wenn du mir einen Gefallen tun willst, dann läßt du Lara irgendwo an einer "normalen" Stelle ein paar mal sterben, das kostet dich ja nichts, aber ich kriege dafür bessere Waffen. :ja:
Um mal zum Thema zurückzufinden: Ich habe zwar den Adapter, den ich bei Ebay bestellt habe (Molex auf PCIe 6-Pin), noch nicht bekommen, aber mir hat das natürlich alles keine Ruhe gelassen :gruebel:
Also habe ich mir überlegt, dass bei meiner vorigen ersten Sapphire-Grafik-Karte eigentlich so etwas dabei gewesen sein müsste (ich hatte seinerzeit keinen Grund gehabt, danach zu suchen, weil die HD3870 nur einen solchen Eingang hat und mein Netzteil, wie fast alle moderneren und etwas leistungsfähigeren Netzteile, so etwas hat), und, siehe da, gefunden :yahoo:

Mit anderen Worten, kann fast weitergehen :) Im Moment lässt mir allerdings auch mein zuletzt operiertes Auge noch keine so rechte Ruhe, ich kann nicht sehr lange auf den Monitor schauen, ohne dass es wirklich anstrengt, aber es wird schon werden ;)

Zurück zu „Lara Croft and the Temple of Osiris“