1. Pyramide des Osiris

Der Nachfolger von Guardian of Light

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Re: 1. Pyramide des Osiris

Beitragvon Schwarzer » 11.12.2014, 8:01

Die Stimme die die Texte vorliest ist doch die Nora ?!
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 13.12.2014, 19:49

Schwarzer hat geschrieben:Dann kaufe ich es mir, wenn ich nächstes mal Geld bekomme.

Warum seid ihr so abgebrannt. Ich dachte ihr geht alle arbeiten.
Habs auch noch nicht gekauft, weder bei Steam noch die DVD.
Liegt aber auch daran daß ich momentan keinen funktionierenden Computer habe wo das drauf läuft.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 13.12.2014, 21:12

Tihocan0701 hat geschrieben:
Schwarzer hat geschrieben:Dann kaufe ich es mir, wenn ich nächstes mal Geld bekomme.

Warum seid ihr so abgebrannt. Ich dachte ihr geht alle arbeiten.
Habs auch noch nicht gekauft, weder bei Steam noch die DVD.
Liegt aber auch daran daß ich momentan keinen funktionierenden Computer habe wo das drauf läuft.

Abgebrannt bedeutet bei uns 100 € und weniger , nicht total pleite . Habe es nun aber auch .

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 13.12.2014, 21:19

Schwarzer, könntest du nicht mal bitte lernen, richtig zu quoten.
So ist das nix.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Schwarzer » 13.12.2014, 21:23

Tihocan0701 hat geschrieben:Schwarzer, könntest du nicht mal bitte lernen, richtig zu quoten.
So ist das nix.

Richtig muss ich auf der Arbeit , das hier ist fun =)

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 13.12.2014, 21:26

Das gleiche denke ich ja hier auch immer, wenn ich meine "5 Minuten" habe und ich anfange zu frohlocken.
Aber es sollte optisch noch halbwegs gut aussehen!
Nicht diese Kraut- und Rüben-Quoterei.

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Schwarzer » 13.12.2014, 21:29

Tihocan0701 hat geschrieben:Das gleiche denke ich ja hier auch immer, wenn ich meine "5 Minuten" habe und ich anfange zu frohlocken.
Aber es sollte optisch noch halbwegs gut aussehen!
Nicht diese Kraut- und Rüben-Quoterei.

Bei uns ist es entspannung pur hier zu sein . Bei dir sind es immer deine kicks wenn du so schreibst . :ugly:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 07.01.2015, 17:42

So, ein paar "Schritte" bin ich nun schon gegangen...ich weiß jetzt nicht so genau, ob Lara nur eine begrenzte Anzahl von Bomben hat oder mein Gamepad spinnt...mal schauen.

Aber mir ist was aufgefallen, wo ich mich zuerst erschrocken habe: Wenn Lara springt, z. B. über einen Abgrund, dann schreit sie, als wenn sie gerade gemeuchelt wird oder irgendwo herunter fällt, gehört das so ? :gruebel: ...wenn ja, dann ist das ja schrecklich :o ...oder der Trainer, den ich gefunden habe und der zunächst zu funktionieren scheint, macht ein paar merkwürdige Sachen :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.01.2015, 17:50

Bomben hat sie unbegrenzt, aber es dauert immer eine Zeit lang, bis sie eine neue Bombe legen kann, wozu schreibe ich eigentlich meine Lösungen? :gruebel: ;)

Es dauert allerdings immer etwas, bis man wieder eine neue Bombe legen kann, also nicht wundern!

Und wenn du natürlich wieder mal mit einem Trainer spielst, wundert mich gar nichts mehr... :think: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 07.01.2015, 18:38

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)wozu schreibe ich eigentlich meine Lösungen? :gruebel: ;)
...dafür, dass Typen wie ich unbequeme Fragen stellen :frech:
...aber ich werd mal genauer:

Tom - Kurtis hat geschrieben:Bomben hat sie unbegrenzt, aber es dauert immer eine Zeit lang, bis sie eine neue Bombe legen kann ;) (..)
Es dauert allerdings immer etwas, bis man wieder eine neue Bombe legen kann, also nicht wundern!

WIE lange denn nun? Ich habe einige Bomben zur Abwehr von irgendwelchen Skeletts schnell hintereinander gelegt (da übrigens noch ohne Trainer!), danach (oder kurz davor?) bei einigen Pfeilfallen, und etwas später, bei weiteren Pfeilfallen, da wollte ich das, ging aber nicht mehr, und zwar über einen Zeitraum von mehreren Minuten...ich behaupte also, dass meine Frage/Bemerkung vielleicht etwas unglücklich formuliert gewesen sein mag, aber bestimmt nicht unberechtigt..."eine Zeit lang" können Sekunden sein...oder Minuten...oder Stunden...soll ich weiter machen? :mrgreen:

Tom - Kurtis hat geschrieben:Und wenn du natürlich wieder mal mit einem Trainer spielst, wundert mich gar nichts mehr... :think: :haha: ;)
Jetzt sag bloß, das überrascht Dich? Ist nicht Dein Ernst, oder? Das war doch klar wie Kloßbrühe, dass ich mir einen solchen Helfer suchen würde :gruebel:
:frech:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.01.2015, 1:05

Ich würde jetzt mal so geschätzte 5 bis 10 Sekunden sagen. Wenn es länger dauert, stimmt tatsächlich irgendwas nicht. Und für was brauchst du diesen Trainer überhaupt, bzw. was macht der? Bei diesem Spiel ist ein Trainer wirklich ziemlich überflüssig, es gibt wirklich nichts (schlimme Gegner und dergleichen), für das ich länger als 5 Minuten gebraucht hätte. ;)

Nachtrag: doch, bei einem Kampf hat es etwas länger gedauert, aber nur, weil ich da nicht gleich wußte, worum es geht.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 08.01.2015, 10:51

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ich würde jetzt mal so geschätzte 5 bis 10 Sekunden sagen. Wenn es länger dauert, stimmt tatsächlich irgendwas nicht.
Scheint so, ich schau mir das nacher nochmal an, wenn ich zuhause bin.
Tom - Kurtis hat geschrieben: Und für was brauchst du diesen Trainer überhaupt, bzw. was macht der? Bei diesem Spiel ist ein Trainer wirklich ziemlich überflüssig, es gibt wirklich nichts (schlimme Gegner und dergleichen), für das ich länger als 5 Minuten gebraucht hätte. ;) (..)
Na ja, Tom, ich denke, darüber ist nun wirklich alles gesagt/geschrieben, was Deine Frage beantwortet.
Ich habe Dein Video einer Sequenz in GoL gesehen, auch Deines im MP-Modus in TR 2013, im Untergrund war das, und da kannst Du mir erzählen, was und wie oft Du willst, dass Du langsam wärst...wenn Du Dich für langsam hälst, bin ich im Vergleich dazu ne wandelnde Schlaftablette, ist nunmal so, und zu allem anderen habe ich mich hier nun schon oft genug ausgedrückt.
Was für den einen Spannung und ultimativer Kick ohne Ende ist, ist für mich Stress, teilweise Frust, und ganz genau das will ich nicht, da hol ich mir halt ein Helferlein, wenn möglich.

Ich bin wie geschrieben jetzt gerade nicht zuhause.
Der Trainer, den ich gefunden habe und von dem ich meine, dass er funktioniert, leistet die Grund-Funktionen, also God-Modus, unendlich Munition, ganz viele Punkte und noch 2 oder 3 Dinge.
Es gibt noch einen anderen, der nur unendlich Munition hat (und noch irgendwas), aber dem misstraue ich ein wenig, weil man den wirklich installieren muss.

Wenn der, den ich nutze, für die Dinger wie "Bomben legen nicht möglich"" verantwortlich ist, schaffe ich den natürlich ab und erwähne den auch nicht weiter, andernfalls beschreibe ich den ggf. an passender Stelle.

Zu meiner anderen Frage: Gehört das so, dass Lara beim Springen schreit, als würde sie gerade abgestochen, runterfallen, wie auch immer? :gruebel:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 08.01.2015, 11:00

Also ich weiß nicht, wenn einer von Vieren in einem Multiplayer-Game mit einem Trainer durch die Weltgeschichte rennt, ist das doch auch nicht die feine Englische...

Nordmann, entlasse den Trainer, ähnlich wie in der Bundesliga, und probiers mal so! :good: :haha: :mrgreen: ;)

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Schwarzer » 08.01.2015, 11:12

Ich spiele ja schon nicht so gut , habe aber selbst den letzten Gegner geschafft . Wobei ich es nicht selten geschafft habe , mich mal eben selber in die ewigen Jagdgründe zu sprengen .
Nachdem ich aber noch mal von vorne angefangen habe , fehlt mir nun das goldene Mschienengewehr =(

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 08.01.2015, 13:13

Tihocan0701 hat geschrieben:Also ich weiß nicht, wenn einer von Vieren in einem Multiplayer-Game mit einem Trainer durch die Weltgeschichte rennt, ist das doch auch nicht die feine Englische...

Das man Trainer/Cheats/Mods nicht im Multiplayer nutzen sollte (vor allem, weil man bei Steam dabei mal ganz schnell seinen Account verlieren kann), sollte eigentlich jedem bewusst sein...
BildBild

Zurück zu „Lara Croft and the Temple of Osiris“