Grabstätte der Uhrahnen

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

gast

Grabstätte der Uhrahnen

Beitragvon gast » 01.09.2003, 19:14

hilfe....wenn ich auf den balken springe und den hebel bediene, dann passiert nichts....es passiert auch nichts, wenn ich dann nach unten gehe und in der höhle den anderen hebel bediene....wwas ist da los????

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 01.09.2003, 19:33

Viel passiert da auch nicht, da fahren nur an der Wand Plattformen heraus. Wenn es wirklich nicht weiter geht, mußt du mein Savegame vom nächsten Level nehmen.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


gast

hmmm

Beitragvon gast » 01.09.2003, 19:39

also diese plattformen fahren nicht aus...das ist ja das dilemma.....:-((
woran kann das liegen?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 01.09.2003, 19:48

Tja, woran kann das liegen? Wenn ich es wüßte, würde ich es dir sagen... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


gast

grrrr

Beitragvon gast » 01.09.2003, 20:24

hab mich im internet mal umgesehn...es scheinen auch noch andere damit probleme zu haben...am patch liegt es nicht....

sieh mal: http://www.nickles.de/static_cache/537466905.html

genau dasselbe in grün.... :oops:

Gast

Beitragvon Gast » 02.09.2003, 14:07

..gib nicht auf ;)

Viele Grüße, mari ;)

Benutzeravatar
PaYloO_MaYloO
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 69
Registriert: 25.03.2007, 12:47

Hä?!

Beitragvon PaYloO_MaYloO » 27.03.2007, 17:23

Hä?! Hmm dann ist das vielleicht ein Bug. Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
vieLe lieBe Grüße,
EuRe PaYlo.
:] LaRa CroFt 4 EveR

Soni
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2007, 11:06

Re: Grabstätte der Uhrahnen

Beitragvon Soni » 20.09.2008, 16:25

ich hba zwar schon in toms lösung nachgeschaut aber irgendwie komm ich kurz nach anfang des levels vom kaputten balkon nicht auf die eine plattform ohne statue
ich hba die ganze zeit mit anlauf ausprobiert, aber es hat nie geklappt :explode:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Grabstätte der Uhrahnen

Beitragvon Tom » 20.09.2008, 18:23

Hier ist noch eine andere Lösung, vielleicht hilft dir das weiter:

Weg in die Katakomben
Lauft den Schacht hinunter, bis ihr an einen Abgrund kommt. Lasst euch dort von der Kante hängen und auf den Holzbalken hinunter fallen. Lasst euch hinunter fallen und lauft nach vorne. Eine Kamerasequenz zeigt euch das Gewölbe, das ihr gerade entdeckt habt. Hier wimmelt es nur so vor Fledermäusen. Wenn sie attackieren, wehrt euch!

Die Brücke
Lasst euch von der Kante hängen und klettert an der Wand hinunter auf das nächste Plateau. Springt aus dem Stand zu dem Holzbalken rechts und greift danach. Zieht euch hoch. Springt in den Gang und folgt ihm zu dem Schacht. Klettert dort ganz hinunter. Ihr könnt nun auf eine kaputte Brücke hinaus laufen. Mit Anlauf könnt ihr auf der linken Seite über den Spalt springen und nach der Kante greifen. Lauft in den Raum auf der anderen Seite um dort Bandagen einzusammeln.

Weiter nach unten
Geht zurück zum Abgrund. Wendet euch nach rechts und springt mit Anlauf und Festhalten zu der Plattform ohne Figur. Siehe Bild. Zieht euch hoch. Wendet euch zu der Plattform mit der Figur weiter links an der Wand. Springt mit Anlauf dort hin. Lasst euch von der Kante hängen und hangelt euch nach links um die Ecken. Dort könnt ihr loslassen, um auf den Gehweg darunter zu fallen. Lasst euch von der vorderen Kante hängen, um an der Wand weiter nach unten zu klettern. Nachdem ihr auf der Plattform darunter wieder Kräfte gesammelt habt, geht es an die linke Wand und weiter nach links um die Ecke, dort nach unten, bis man die nächste Plattform erreicht. Auf dem Boden unten kann man nun ein Skelett erspähen. Geht nach links und springt aus dem Stand auf den Holzbalken.


Bild
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Soni
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2007, 11:06

Re: Grabstätte der Uhrahnen

Beitragvon Soni » 28.12.2008, 11:36

Typisch ich: ich habs bei dem ersten versuch nachdem ich die lösung geschrieben hatte geschafft...
aber trotzdem danke!!!!!
:D

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Re: Grabstätte der Uhrahnen

Beitragvon ClassicCroft » 12.04.2009, 8:49

Dann ist ja gut
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft

Benutzeravatar
Mr._ to-dOGg
LaraWebs_Wachhund
LaraWebs_Wachhund
Beiträge: 3964
Registriert: 07.12.2008, 16:49
Lieblingsspiel: T.R Legend, GTA S.A
Geschlecht: männlich
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Grabstätte der Uhrahnen

Beitragvon Mr._ to-dOGg » 01.05.2009, 22:54

ClassicCroft hat geschrieben:Dann ist ja gut

yo alles klar soweit :cool:
Bild

Mr._ to-dOGg bellt:




wuff wuff wau wau !!!



Spoiler: anzeigen
es geht schon los, ich wohn bloß ganz stromlos, so schonlos!


Bist du ein Fake, wirst du gebissen!
Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste