2. Verfallenes Wohnhaus

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

2. Verfallenes Wohnhaus

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:52

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Benutzeravatar
Golla
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 284
Registriert: 04.04.2004, 11:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitragvon Golla » 07.07.2004, 21:03

Wenn ich jetzt den Fahrstuhl zum laufen gebracht habe, was nützt mir das bitte? :?
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 08.07.2004, 11:45

Du findest oben einen Schlüssel mit dem du eine der verschlossenen Türen im 2. Stockwerk öffnen kannst. Mit dem Fahrstuhl bist du schneller, weil du ja wegen den Gasen Atemnot kriegst. Es lohnt sich diese Türe noch zu öffnen, du findest eine Pistole.

Benutzeravatar
Mary
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2005, 17:42
Geschlecht: weiblich

Wusstet ihr das schon??

Beitragvon Mary » 11.06.2005, 16:53

ich und mein vater haben mal rausgefunden, wie die polizei gar nicht reinkommt.
wenn man nähmlich die erste treppe hochgeht, guck mal über euch, dann seht ihr ein loch dort springt ihr hoch und so habt ihr die polizei mit den bösen gasen umgangen. man darf halt nicht, wenn man weiter läuft und nicht hochspringt, weiter zum feuerlöscher laufen. ist aufjedenfall praktisch^^
eure mary :jeans:
Mein Vorbild? Lara Croft
http://home.arcor.de/ladycroft1023

Gast

Beitragvon Gast » 11.06.2005, 17:17

Ist ja toll, kommt nur ein bisschen spät. Den Tipp hätte ich vor längerer Zeit gebraucht. ;)

Gast

Beitragvon Gast » 11.06.2005, 18:15

Ich leider auch :D

Benutzeravatar
Cora211
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2004, 8:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Cora211 » 11.06.2005, 18:25

Das ist ja cool. :D *ausprobieren geh*
Einbildung ist auch eine Bildung.

:lara4:
Die Königin der Holunderbuschfeen

Benutzeravatar
Yellow Angel
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 94
Registriert: 20.04.2005, 15:56
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yellow Angel » 11.06.2005, 19:54

Ui toll, dass werd ich auch mal ausprobieren. :D

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cora » 11.06.2005, 20:33

cool, ich schließ mich an mit dem ausprobieren :D

Gast

Beitragvon Gast » 12.06.2005, 10:20

Würde ich auch gerne aber mein Vater hat es kaum hatte ichs durch deinstalliert! :(

Benutzeravatar
Fallen Angel
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2005, 22:50
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Fallen Angel » 12.06.2005, 11:49

Ich hab mein spiel noch auf der festplatte.
Cool,das probier ich auch mal aus! :D

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cora » 12.06.2005, 11:52

also ich hab das grad mal ausprobiert, bin auch schön brav durchs loch hochgesprungen, aber dann ham die mir diese gasdinger direkt durch das loch vor die füße geschmissen :D

Benutzeravatar
Fallen Angel
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2005, 22:50
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Fallen Angel » 12.06.2005, 21:49

ich habs vorhin auch ausprobiert und es klappt :D
Aus spaß bin ich dann mit dem Aufzug nochmal ganz nach unten gefahren und hab den wunderbaren klängen des türtretens gelauscht :D


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste