3. Die Dächer von Paris

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

3. Die Dächer von Paris

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:51

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Benutzeravatar
Niniveh
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2003, 11:11
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Das Piano
Wohnort: Baden

Beitragvon Niniveh » 02.11.2005, 20:30

Hallo, ich bin mal wieder da :D

Komando zurück! Löscht diesen Beitrag am besten
Habe es nun zig mal probiert und gerade als ich diese Anfrage gestellt hatte machte ich nocht einen letzten Versuch und bemerke erst jetzt, dass es nicht die Drucken, sondern die Ducken Taste ist, die ich brauche. :roll:

Nachdem ich meine Installationsprobleme http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?p=89770 von AoD nun endlich in den Griff bekommen habe, habe ich am Anfang von "Die Dächer von Paris" eine Schwierigkeit, die hoffentlich leicht zu beheben ist.

Lara muß doch über dieses Seil hangeln und zwischendurch die Beine heben, damit sie nicht an so einem Gitter eines Daches hängen bleibt. Das geht angeblich mit der "Druck-Taste".
Meine Tastatur hat nur eine, auf der "Druck" steht. Der Dreierblock rechts neben der F12 Taste. "Druck/Rollen/Pause. Auf der Vorderseite der Drucktaste steht zusätzlich "S-Abf". Dabei hält das Bild im Spiel für wenige Sekunden an, aber die Beine zieht Lara nicht hoch. Ich probierte noch etliche andere Tasten, ohne Erfolg.
Ist evt. eine andere Taste gemeint und ich habe etwas falsch verstanden?
Viele Grüße
Niniveh

Benutzeravatar
Freya
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2005, 21:42

Beitragvon Freya » 02.11.2005, 21:37

Mit der Ducken- Taste ist gemeint, das du die 1 auf dem Zahlenblock drücken sollst. Das steht eigentlich auf der Verpackung, aber ich hoffe ich konnte helfen. :D ;)

Lg,
Eure Tigerlilly

Benutzeravatar
Niniveh
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2003, 11:11
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Das Piano
Wohnort: Baden

Beitragvon Niniveh » 04.11.2005, 16:49

Danke Freya

ich habe mich scheinbar mißverständlich ausgedrückt.
Mit "Komando zurück" wollte ich sagen, dass mir die "Lösung" ca. 2Min. nach meiner Anfrage selber kam.
Irrtümlich verstand ich "Drucken-Taste" und erst kurz nach meinem Beitrag Ducken-Taste.
Daher bat ich darum, diesen unnötigen Beitrag wieder zu löschen.
Viele Grüße

Niniveh

Benutzeravatar
Freya
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2005, 21:42

Beitragvon Freya » 04.11.2005, 21:18

Achso... :lol1: am besten schreibst du das nächste Mal EDIT davor... :lol1:
Eure Tigerlilly

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 27.01.2007, 18:31

Hehe, ich bin's!

Unten am Boden gibt es eine Gittertür, wo bei Annäherung die "Hand" kommt, doch durch kommt man offenbar nicht, was ich irgendwie Userverpoung nennen würde! :evil:

In Wirklichkeit kommt man natürlich auch nicht durch jede Tür, logo, doch was wäre denn so schlimm daran gewesen, oben noch irgendwo einen Schlüssel zu verstecken, der dann unten die Tür zu 'n paar Sachen geöffnet hätte?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 27.01.2007, 18:47

Wenn das die Stelle ist, die ich meine, dann kann man da an einer Stelle über den Zaun klettern, da ist oben kein Stacheldraht.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 27.01.2007, 23:11

Nein, es gibt Draht...

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 27.01.2007, 23:30

Es ist ja schon eine Zeit lang her, aber ich kann mich erinnern, daß ich über die Zäune geklettert bin, von einer Tür, die die Spieler verhohnepiepelt, ist mir aber nichts in Erinnerung geblieben. ;)

Trick: du kannst hier draußen über die Zäune klettern, aber nur an der Stelle, wo oben kein Stacheldraht ist. Hinter dem schmalen Zaun gibt es nur einen Hund, aber hinter dem Zaun mit der Tür liegt in dem rostigen Container Munition.

© by Tom's incredible Journey through the "Angel of Darkness"
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 28.01.2007, 12:25

Ja, es ist nicht überall Draht... ;)

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Beitragvon Andee1 » 28.01.2007, 12:28

Jetzt solltest du aber noch dazuschreiben, daß es hinter dem Zaun mit der Tür auch ein Hundi gibt... ;)

Benutzeravatar
PaYloO_MaYloO
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 69
Registriert: 25.03.2007, 12:47

=)

Beitragvon PaYloO_MaYloO » 27.03.2007, 18:49

bei youtube habe ich ein englisches video gefunden.. http://youtube.com/watch?v=fRU3qcUXsxw
vieLe lieBe Grüße,
EuRe PaYlo.
:] LaRa CroFt 4 EveR


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste