22. Von Croys Apartment

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

22. Von Croys Apartment

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:25

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

rene

laserfalle

Beitragvon rene » 01.07.2004, 4:18

Hi, ich stehe zwischen den Laserfallen im Gang , laut Lösung soll man darunter durchkriechen, das klppt bei mir nicht - ist Lara zu fett oder weis jemand eine Lösung ?

Gast

Beitragvon Gast » 01.07.2004, 9:25

Hallo rene!

Sie darf nicht normal krichen sondern muss ganz tief runter sich auf die Erde legen und dann robben.

Gruß von Balulie

Gast

Beitragvon Gast » 01.07.2004, 19:31

Hi rene

Du gehst dafür in die Kriechstellung und drückst zusätzlich noch Enter. So legt sich Lara platt auf den Boden und du kannst ohne Probleme untendurchkriechen.

rene

Beitragvon rene » 05.07.2004, 1:38

Danke euch, habe es aber mit 2 Rückwärtssprüngen geschaft.
Trotzdem Danke für den Tip.

Benutzeravatar
Renata
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

was soll ich machen genauer!

Beitragvon Renata » 14.03.2005, 0:09

wenn ich denstab hole dann rennt ja dieser eine soldat aus der tür.... :?: :?:
die lösung hab ich eh schon gelesen wurde aber net schlauer daraus :(
sol ich auf den soldaten los ballern :gunman: oder was?
und wie bringe ich ih dazu das er in die leser reinläüft?? :?
bitte gebt mir n antwort :good:

ciao
Get Ur Funk Done!

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 14.03.2005, 7:17

Meinst du das wo, der Typ die Mauer einballert, oder wie?

Cyberfish
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 127
Registriert: 07.02.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyberfish » 14.03.2005, 8:36

Der rennt die ganze Zeit hinter und vor einem herum und ballert die Wände ein.
Ich habe mich erstmal im Haus umgesehen (da liegt übrigens Munition, die kann man unendlich einsammeln, muss 'n Bug sein :lol1:) und dann habe ich mir den Gehstock von Von Croy genommen, dann wurde auch der Söldner "aktiv". ;) Bei den 1. Lasern im Flur muss man mit einem Rückwärtssalto rüberspringen, beim Nächsten glaub ich unter durchkrabbeln oder normal springen. Jedenfalls habe ich diesen Typen da auch gehabt, scheint wohl so zu gehören.
Bild
Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.2005, 8:44

Ja das mit der unendlichen Muni war ne tolle Sache, manchmal glaub ich , es war so gewollt und kein Bug!

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.2005, 10:08

@Renata:

Zuerst solltest du alles einsammeln, was da im Appartment rumliegt und erst ganz am Schluss den Schakalstock nehmen. Dann kommt der Problemlöser rein -> auf ihn ballern bis er wegrennt -> dann hinterher -> ein paar der Laserfallen sind jetzt deaktiviert -> unter den anderen kann man durchkriechen (Lara in die Hocke gehen lassen und dann Enter dazu, dann legt sie sich ganz flach hin) -> in das Zimmer rein, welches offen ist (ist nur eines, welches offen ist) -> Muni einsammeln, Typ kommt wieder, auf ihn ballern bis er weg ist -> ihm hinterher -> wieder die Laserfallen überwinden usw. bis du ihn am Ende töten kannst.

Benutzeravatar
Renata
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Renata » 14.03.2005, 15:21

@dangerosa
natrürlich habe ich mich im has umgesehn und die ganze amo eingesmmelt ;)
# :arrow: das erst leser bei der tür wurde schopn deaktiviert
beim zweitem kann ich nicht rüber krichen auch wenn ich flach am boden bin und ich kann auf keiner weise rüberspringen...
was nun... :o
Get Ur Funk Done!

Cyberfish
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 127
Registriert: 07.02.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyberfish » 14.03.2005, 15:59

Renata hat geschrieben:beim zweitem kann ich nicht rüber krichen auch wenn ich flach am boden bin und ich kann auf keiner weise rüberspringen...
was nun... :o
Da wo der Wäschekorb im Flur steht, oder?
Cyberfish hat geschrieben:Bei den 1. Lasern im Flur muss man mit einem Rückwärtssalto rüberspringen, beim Nächsten glaub ich unter durchkrabbeln oder normal springen.
Speicher' dort und versuch' mehrere Saltos. So hats bei mir auch geklappt.
Bild

Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

Benutzeravatar
Renata
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Renata » 14.03.2005, 16:52

ok danke bin schon beim nächsem level :)
Get Ur Funk Done!

O. C. California
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2005, 14:49

Beitragvon O. C. California » 05.10.2005, 14:55

hi ich bin auch gerade im dem haus mit den Laserfallen und auch wenn ich mich auf den boden lege und "robbe" explotiert es gibt es auch eine andere möglichkeit.?

heiner
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2003, 19:39

Beitragvon heiner » 05.10.2005, 15:18

hast du alles nach der Lösung gemacht?

Untersuche noch mal alle Bereiche, die du erreichen kannst, z.B. Die Tür mit dem roten Schild "Sortie" (das heißt "Ausgang", soweit ich der französischen Sprache mächtig bin), und gehe dann durch den Durchbruch, den der Schurke gerade geschossen hat, und in den Gang, wo du zwischen zwei Laserfallen stehst.

Drehe dich nach rechts, und krieche am Boden (Zifferblock 1 plus Enter) unter den Laserfallen hindurch. Wenn du weiter gehst, explodiert das Treppenhaus. Springe rechts hinunter auf die andere Treppe, und lasse dich bei dem kaputten Geländer auf den Boden hinab. Hier gibt es ein paar Wertsachen. Dann gehst du wieder hinauf, und in den nächsten Gang. Am anderen Ende siehst du den Schurken. Gehe durch die noch nicht aktivierte Laserfalle, und nimm links die Munition. Laufe dann nach links zu der Tür, wo weitere Munition liegt, und zur anderen Tür. Hier siehst du, daß die Laserfalle ab und zu deaktiviert wird, in diesem Moment läufst du hindurch, ziehst die Waffen, und feuerst auf den Schurken...


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste