Die blöde Spinne Boaz..

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
PaYloO_MaYloO
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 69
Registriert: 25.03.2007, 12:47

Die blöde Spinne Boaz..

Beitragvon PaYloO_MaYloO » 01.05.2007, 11:01

Hilfe. Ich komm nicht weiter.. Und diese Ecke wo man angeblich geschützt sein soll gibts bei mir nicht.. :( Was sind überhaupt diese Klappen von der Spinnne wo ich abschießen soll? Wo sind die? Hilfeee... :cry:
vieLe lieBe Grüße,
EuRe PaYlo.
:] LaRa CroFt 4 EveR

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Beitragvon laralover » 01.05.2007, 13:46

Komm schon PaYloO_MaYloO. Die sind garnicht schwer. Hol dir am besten die debugkeys (das spiel mit dem parameter -debugkeys starten) und aktiviere immer wenn du am sterben bist den flugmodus, dann ist die Energie wieder voll.

Benutzeravatar
_ZaeBoN_
Moderator Dummi
Moderator Dummi
Beiträge: 6065
Registriert: 09.08.2006, 7:28
Wohnort: Dresden, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon _ZaeBoN_ » 01.05.2007, 14:14

lol klar damit isses echt nich schwer... übrigens sind cheater in der gamer-szene so verachtet, dass auch schon mal bei der lan ein pc auf den parkplatz fliegt.
Bild

Benutzeravatar
Lara & Kurtis
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2007, 12:32

Boaz

Beitragvon Lara & Kurtis » 05.05.2007, 4:38

Hey, jetzt lass mal den Kopf nicht hängen :) . Ich saß da selbst ca. 3Mon. fest. Zu allererst mußt du im Sanatorium und Hochsicherheitstrackt ALLE Gesundheitsitems aufheben. Das geht. Flüchte lieber anstatt zu kämpfen.

Wenn Boaz dann auf dich zu kommt, schießt du, sobald Kurtis ziehlt. Bleibe auch dann dort stehen, wenn sie mit Gift um sich wirft. Das zockt nicht ganz soviel Leben ab. Versuche immer weiter zu schießen. Drücke nachdem du auf den Kopf geschossen hast auf die Rollen-Taste, damit Kurtis auf eine der 4 Klappen ziehlt. Wenn eine abgeschossen wurde, beugt Boaz sich stark zur Seite. Mache danach SOFORT Quicksave. Und dann immer so weiter. So müsstest du´s eigentlich schaffen 8) .

Viel Glück :super:

Claudi_35
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 11:21

Re: Die blöde Spinne Boaz..

Beitragvon Claudi_35 » 14.05.2007, 9:40

PaYloO_MaYloO hat geschrieben:Hilfe. Ich komm nicht weiter.. Und diese Ecke wo man angeblich geschützt sein soll gibts bei mir nicht.. :( Was sind überhaupt diese Klappen von der Spinnne wo ich abschießen soll? Wo sind die? Hilfeee... :cry:


huhu,

bei mir gab´s die geschützte ecke auch nich...ich bin jetz zwar nich die expertin, aber ich kann dir wenigstens sagen, dass die klappen da sind, wo die seitlich ihre grüne grütze rausschießt. wenn du eine getroffen hast, nich vergessen, ziel zu wechseln!

die claudi wünscht viel erfolg!

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Die blöde Spinne Boaz..

Beitragvon Tom » 14.05.2007, 12:38

Claudi_35 hat geschrieben:
PaYloO_MaYloO hat geschrieben:Hilfe. Ich komm nicht weiter.. Und diese Ecke wo man angeblich geschützt sein soll gibts bei mir nicht.. :( Was sind überhaupt diese Klappen von der Spinnne wo ich abschießen soll? Wo sind die? Hilfeee... :cry:


huhu,

bei mir gab´s die geschützte ecke auch nich...ich bin jetz zwar nich die expertin, aber ich kann dir wenigstens sagen, dass die klappen da sind, wo die seitlich ihre grüne grütze rausschießt. wenn du eine getroffen hast, nich vergessen, ziel zu wechseln!

die claudi wünscht viel erfolg!


Ja, ich Depp hab irgendwo mal gelesen, daß es da eine Ecke geben soll, wo sich dieses Viech verhakt, und nicht mehr rankommt. Ich hab's dann ausprobiert, aber entweder habe ich die falsche Ecke derwischt, oder es war einfach nur gelogen, jedenfalls bringt einen diese Ecke, wo das Viech nicht so ganz rankommt, auch nicht wesentlich weiter...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Shawarja
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 115
Registriert: 30.04.2009, 19:42
Lieblingsspiel: Tomb Raider 1
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Land der Feen und Elfen

Re: Die blöde Spinne Boaz..

Beitragvon Shawarja » 24.07.2009, 14:51

boah ich hab des ding gehasst, des hat mit a halbes ja oder so gekostet bis ich dan aus verzweiflung a savegame gedownloadet hab
Bild

Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 202
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Die blöde Spinne Boaz..

Beitragvon Kebikus » 05.12.2017, 20:24

Das war ein scheußliches Biest. Und man hatte kaum richtige Waffen. Es gab nur eine einfache Waffe. Schade, dass man da auch die neue Figur Kurtis sterben ließ. Es war Laras Freund und man hätte die Geschichte weiterführen können als Verbündeten.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7036
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Die blöde Spinne Boaz..

Beitragvon Tihocan0701 » 05.12.2017, 21:15

Das war/ist so eine Art mutierte Riesen-Blume :)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast