Doch etwas zu GoL

Hier gibt es Trainer und Anleitungen dazu

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3060
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Doch etwas zu GoL

Beitragvon Nordmann2012 » 02.02.2014, 19:59

Zu diesem Lara-Croft-Spiel, welches wohl ganz bewusst nicht Tomb Raider heißt, schlage ich hier genauso bewusst keinen Trainer vor.
Die Gründe dafür sind verstreut hier im Forum schon zu lesen, ich fasse hier mal zusammen:
Kein einziger Trainer, nicht einer, funktioniert gleichzeitig kontinuierlich, zuverlässig und ohne Einmischung irgendwelcher Echtzeit-Viren-Scanner.

Ich habe mit zweien gespielt, von denen der eine die ersten Level gut geklappt hat, dann von jetzt auf gleich nicht mehr. Der zweite funktioniert ab und an mal, man weiß es vorher nicht so genau, und bei diesem Trainer muss man außerdem auch den Viren-Scan abstellen.
Ein weiterer Trainer, den ich nur kurz versucht hatte, lässt das Spiel "sterben", wenn Lara schießt, egal, auf was.

Ich habe mir noch einige andere angeschaut, aber grundsätzlich alles wie oben aufgeführt, entweder sie "springen" überhaupt nicht an oder McAfee isoliert sie sofort oder alles zusammen.
Als Hauptursache stelle ich mir vor, dass erstens die Steam-Software ständig geupdatet wird, zweitens außerdem auch noch das Spiel, welches ja auf CD nicht zu bekommen ist und nicht nur ich daher vermute, dass auch GoL mit ständig modifiziertem Quell-Code "aktualisiert" wird; anders ist kaum zu erklären, dass das eigentlich garnicht so komplizierte Entwickeln eines Cheats/Trainers immer wieder nach "angemessener" Zeit ins Leere zu laufen scheint.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Underworld-Trainer habe ich natürlich mal bei CheatHappens nachgeschaut, aber ich verweigere mich strikt, wie im betreffenden Thread schon erwähnt, für Trainer Geld auszugeben, vor allem, wenn man auch noch überall liest, dass es bei vorstehendem Forum nicht so ganz mit rechten Dingen zugehen soll.
Es gibt da noch eine Quelle, die einen GoL-Trainer anbietet (Namen habe ich vergessen, warum wohl?), der auch unter verfügbaren Trainern bei Mogelgott u. a. aufgelistet ist, aber auch dort muss man einen Account anmelden, um einen Freischalt-Key zu erhalten. Das klappt aber nicht, wenn man mit einer IP oder Email-Adresse aus einem anderen Land als UK kommt. Mit nem Trick hatte ich das dann doch geschafft, und siehe da: Es hat natürlich nicht geklappt, der Trainer hat sich nach Eingabe des Keys schlicht wieder geschlossen...also, wie bei vielem mit GoL: Satz mit "x", war nix.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Trainer (Cheats) für alle Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast