Anleitung und Beschreibung der Savegames - Spielstände

Hier kannst du Spielstände herunterladen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Anleitung und Beschreibung der Savegames - Spielstände

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.02.2018, 18:34

Hier in diesem Thema ist schon mal eine ausführliche Anleitung bezüglich des Themas Savegame:

Guckst du hier: :link: viewtopic.php?f=89&t=14755

Also in dem dort beschriebenen Ordner speichert das Spiel bzw. der Spieler seine Spielstände. Es gibt hier die Dateien:

  • lastcamp.dat = da wird automatisch das letzte benutzte Lager gespeichert!
  • profile.dat = was da genau drin ist, weiß ich nicht, aber du brauchst das anscheinend nicht von meinen Savegames nehmen!
  • save1.dat = dein erster selbst gespeicherter Spielstand bzw. Speicherplatz
  • save2.dat = dein zweiter selbst gespeicherter Spielstand bzw. Speicherplatz
  • ...
  • save99.dat = mehr geht nicht, also maximal 99 verschiedene eigene Speicherplätze!

Nach dem letzten Patch irgendwann 2013 kann man bis zu 99 eigene bzw. verschiedene Speicherungen vornehmen!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Zurück zu „Speicherstände - Savegames“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste