Keine Environment Sounds

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Bai Ling
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Uncharted I+II

Keine Environment Sounds

Beitragvon Bai Ling » 27.12.2009, 13:49

Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in vielen Levels in Angel of Darkness, keine Environment Sounds gibt?
Ihr müsst mal die Musik ausmachen und genau hinhören, in vielen Levels ist es gespentisch still.
Ich finde das voll schlecht gemacht, der Sound hat ihn AOD sowieso eine schlechte Bewertung bekommen.

Vikki
Mega Dummi
Mega Dummi
Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Batman Begins & The Dark Knight
Lieblingslied: This is the Life von Amy MacDonald

Re: Keine Environment Sounds

Beitragvon Vikki » 27.12.2009, 21:36

Bai Ling hat geschrieben:Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in vielen Levels in Angel of Darkness, keine Environment Sounds gibt?
Ihr müsst mal die Musik ausmachen und genau hinhören, in vielen Levels ist es gespentisch still.
Ich finde das voll schlecht gemacht, der Sound hat ihn AOD sowieso eine schlechte Bewertung bekommen.

Du hast vielleicht Probleme! Na und? Wenn schon, würde es für uns irgendwas bedeutendes sein? Nein.

Bai Ling
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Uncharted I+II

Beitragvon Bai Ling » 27.12.2009, 21:38

Ich habe keine Probleme, du musst mal so denken:

Wenn ein Spiel kein Sound hat ist das einfach nur schlecht, dass ist genauso als ob du einen Kuchen ohne Mehl backen würdest.

Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5

Beitragvon Mimi Croft » 02.03.2010, 17:18

Ich gebe Bai Ling recht. ;)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 02.03.2010, 20:32

Ja, das Genforschungslabor hätte schon ein paar Sounds vertragen können...

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 02.03.2010, 20:36

Daß das Spiel, abgesehen von der wunderhübschenschönen Lara, kein Volltreffer und ziemlich verkorkst war, wissen wir so ziemlich alle. ;)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 02.03.2010, 20:38

In diesen "soundlosen" Stellen ist es nur teilweise echt langweilig, aber auch diese Männerchormusik in der Halle der Jahreszeiten ist nicht sonderlich schön. Der Rest war gar nicht mal so schlecht.

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

JoCrofti
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Lara Croft: Tomb Raider und narnia!!!!!
Buch: irgendwie alles
Gruppen: Enya und abba

Beitragvon JoCrofti » 03.03.2010, 8:02

Klara Soft hat geschrieben:In diesen "soundlosen" Stellen ist es nur teilweise echt langweilig, aber auch diese Männerchormusik in der Halle der Jahreszeiten ist nicht sonderlich schön. Der Rest war gar nicht mal so schlecht.

männerchor wie in sanktz francis folly in tra??? die fand ich nämlich gut,
bei traod hab ich die noch nicht gehört, bin grad zorn der bestie, muss dann mal hinhören!
Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)
Bild
:mrgreen: :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 03.03.2010, 19:53

Aus den neueren Spielen ist das besser, aber wird irgendwann auch nervig (vor allem in Underworld). Also, die Männerchormusik kommt in AoD ununterbrochen die ganze Zeit zum ersten Mal in der Halle der Jahreszeiten, wenn mich da jetzt nicht täusche... Und die ist echt ultra-lahm!!!

Bild
by Adrasta

Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“