AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Mimi Croft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1256
Registriert: 29.06.2009, 19:27
Lieblingsspiel: Tomb Raider 5
Geschlecht: weiblich

AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Mimi Croft » 19.11.2009, 12:40


Benutzeravatar
Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1862
Registriert: 04.08.2008, 9:20
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Lara142 » 22.01.2010, 16:55

:eek2:
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13550
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.01.2010, 17:08

Mir wird ehrlich gesagt auch heute noch ganz anders (im positiven Sinn), wenn ich wieder AoD spiele, die Atmosphäre ist einfach spitzenmäßig gelungen, durch die gute Grafik, die tolle Musik bzw. musikalische Untermalung, und durch das, wo Lara da überall rumschleicht. Es ist für mich ein spitzenmäßiges Game! Wenn man sich nicht erst wieder an die Steuerung gewöhnen müßte, würde ich es jeden Tag spielen... :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Volvic
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 61
Registriert: 12.01.2009, 21:40
Lieblingsspiel: Alle Teile von TR!!
Geschlecht: weiblich

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Volvic » 23.01.2010, 0:13

Mimi Croft hat geschrieben:http://spiele.t-online.de/die-zehn-schlechtesten-spiele-aller-zeiten/id_20625462/index

:lol:

Wie peinlich :redface: :rotwerd:

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Laranja » 23.01.2010, 0:15

AOD war nervig ja, aber so schlecht wars auch wieder nicht.
Ich finde als eines der "schlechtesten Spiele aller Zeiten" kann man AOD nicht bezeichnen ...

Volvic
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 61
Registriert: 12.01.2009, 21:40
Lieblingsspiel: Alle Teile von TR!!
Geschlecht: weiblich

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Volvic » 23.01.2010, 0:16

Sie hätten noch Cynthia von Cynthia in die Liste tun sollen

Bild

Benutzeravatar
Bittersweet
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 370
Registriert: 05.01.2009, 15:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Bittersweet » 23.01.2010, 12:43

Volvic hat geschrieben:Sie hätten noch Cynthia von Cynthia in die Liste tun sollen

Bild


Das ist aber kein ganzes Spiel, sondern nur ein Level. :ja:
Dürfte ich mal wissen, wieso du die Levelbauerin nicht magst?
I know I shouldn't call
But something makes me crave the heat
Your love is bittersweet (so here I am)
The fire in your touch
I always find so hard to beat
Your love is bittersweet (so here I am)


Bittersweet

Benutzeravatar
BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Beiträge: 17489
Registriert: 13.08.2008, 22:34
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon BlackRockShooter » 23.01.2010, 13:52

Aod ist auf platz 7 O_O so schlecht ist das Spiel gar nicht. :eek2: :eek2:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Sonic » 23.01.2010, 18:00

Also außer den Bugs hab ich an dem Spiel gar nicht soviel auszusetzen, mit der Steuerung komm ich eigentlich ganz gut zurecht, also das siebst-schlechteste Spiel aller Zeiten? :gruebel: Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen :nein:
Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Andee1 » 23.01.2010, 18:08

Sonic hat geschrieben: also das siebst-schlechteste Spiel aller Zeiten? Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen
Also TRAOD war ungepatched aber schon ziemlich kriminell. Am lustigsten fand ich aber, daß man bis zu einem bestimmten Patch komplett ohne CD spielen konnte sofern man vollständige Installation gewählt hatte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Sonic » 23.01.2010, 18:10

Bei dem Typ in der Bar (Pierre hieß der glaub ich) hab ich mich ganz schön erschreckt am Anfang :haha:
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Klara Soft » 23.01.2010, 19:25

So schlecht war das Spiel nicht, aber richtig fertiggestellt wurde es damals nicht, weil die Zeit fehlte. Das wird wohl der Grund gewesen sein.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

mailzicke

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon mailzicke » 24.01.2010, 14:53

so schlecht wars wirklich nich :sad:

Benutzeravatar
Jutta Dittbumms
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 53
Registriert: 10.04.2008, 18:38
Wohnort: Würzburg

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon Jutta Dittbumms » 24.01.2010, 14:57

Doch, es war wirklich so schlimm und verdient diese "Auszeichnung". Was man mit dem Namen Tomb Raider gemacht hat, war einfach eine Unverschämtheit. Sie hätten mit der AOD-Engine ein anderes Spiel mit anderem Charakter machen sollen, aber sie haben Laras Bekanntheit für so ein grottiges Furz-Spiel missbraucht. Gut, dass danach alles wieder besser wurde.
Entspannt in die Barbarei

†_Dark Angel_†

Re: AOD landet auf Platz 7 der schlechtesten Spiele aller Zeiten

Beitragvon †_Dark Angel_† » 24.01.2010, 15:07

Ist eben alles eine Sache des Geschmacks. Ich persönlich mag das Spiel.


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste