Peinlichstes Game aller Zeiten!

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: Peinlichstes Game aller Zeiten!

Beitragvon Jon » 06.09.2012, 20:27

Naja,viele mochten damals einfach nicht den Weg den Tomb Raider eingeschlagen hat(Pariser Ghetto anstatt Tempel;Rollenspielelemente),zudem gabs ziemlich viele Bugs unw.
Das hat viele Leute damals ziemlich aufgeregt,wenn man das Spiel aber aus heutigem Standpunkt sieht,ist es garnicht so schlecht,im Gegenteil,ich finde es sogar sehr gut :D

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 06.09.2012, 20:56

Der Autor des Threads ist doch noch ein kleines Mädchen, das auf dem Schulhof fertig gemacht wurde, weil sie AoD spielt...
Wer weiß, was die so fürn Müll spielen... also die andern Kinder!... :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 06.09.2012, 21:53

CobaltMK hat geschrieben:(..)zudem gabs ziemlich viele Bugs unw.
(..)

Jepp, zu einem habe ich auch im betreffenden Thread keine zufriedenstellende Antwort bekommen, nämlich dort, wo sich Lara seitwärts auf schmalem Grat bewegt...wenn sie dort wieder weg könnte, sieht man sie ganz kurz von oben/hinten, und dann wird der Bildschirm schwarz, das Spiel hängt sich zwar nicht auf, aber es gibt offenbar keine Taste, mit welcher sie sich irgendwie weiterbewegt, das Spiel muss an der vorher gespeicherten Stelle gestartet werden.

Ansonsten hab ich mit dem neuesten Patch damit keine Probs gehabt, auch Aod hat Spaß gemacht.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 07.09.2012, 18:31

Mhh,seltsam,sowas hab ich jetzt noch nie erlebt :gruebel:

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 15.09.2012, 1:57

die leute ohne gesichter haben mich auch immer ziemlich gestört... die in der leere rumhängenden augäpfel waren auch recht gruselig anzusehen!! :haha: :haha:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 15.09.2012, 20:52

CobaltMK hat geschrieben:Mhh,seltsam,sowas hab ich jetzt noch nie erlebt :gruebel:

Gibt zwei Szenen, wo mir das aufgefallen ist, eine davon in der Kanalisation (11. Louvre - Lüftungsschacht), wo sich das allerdings leicht umgehen lässt, und eine in Level 17. Zorn der Bestie.
Bei beiden kann man, um zum Ziel zu kommen, mit dem Rücken zur Wand seitwärts auf einem schmalen Grat langschreiten, mehr noch, passt man nicht auf und geht einen Schritt zu weit, geht Lara den Schritt von sich aus...glücklicherweise gibt es keine derartige Stelle, die sich nicht auch anders lösen ließe, ein Bug bleibt es trotzdem.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 16.09.2012, 10:18

semmal hat geschrieben:die leute ohne gesichter haben mich auch immer ziemlich gestört... die in der leere rumhängenden augäpfel waren auch recht gruselig anzusehen!! :haha: :haha:

Kenne das Spiel so garnicht, mich interessiert aber wie das aussah, muss ja krass sein! Menschen ohne Gesicht, ohh gott, Slenderman :angst: :eek:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 16.09.2012, 12:30

Ja, das haben sie auch noch auf der Games Convention 2002 gezeigt schon in der Demo.
Mir wäre das als Hersteller oder Herausgeber schon etwas peinlich gewesen.
Weiß jetzt die Stelle nicht mehr genau, wo das auftritt, ziemlich am Anfang im Paris-Level war das glaub ich.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 16.09.2012, 14:36

ja, bei mir war es das erste mal in dieser bar und später noch im park, wenn ich mich richtig erinnere.
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 17.09.2012, 19:23

Tihocan0701 hat geschrieben:Ja, das haben sie auch noch auf der Games Convention 2002 gezeigt schon in der Demo.
Mir wäre das als Hersteller oder Herausgeber schon etwas peinlich gewesen.
Weiß jetzt die Stelle nicht mehr genau, wo das auftritt, ziemlich am Anfang im Paris-Level war das glaub ich.

Haha! Die haben das echt auf ner Präsentation gezeigt??? :achso: Ohweia... :ploed:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 17.09.2012, 22:39

Naja, die hatten in einer Vitrine eine Playstation 2, auf der man die Demo spielen durfte.
Wenn ich mich richtig entsinne war da auch ein Vermerk, daß es sich um eine "Beta-Demo" handeln soll...

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 19.09.2012, 8:15

Tihocan0701 hat geschrieben:Naja, die hatten in einer Vitrine eine Playstation 2, auf der man die Demo spielen durfte.
Wenn ich mich richtig entsinne war da auch ein Vermerk, daß es sich um eine "Beta-Demo" handeln soll...

Achso, aber Schuld daran ist Eidos die druck gemacht haben das es fertig werden soll und ein bisschen Core Design weil sie sich wohl zu viel vorgenommen haben für das neue Tomb Raider... :zuck:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 19.09.2012, 18:29

Naja,wenn Core einerseits Innovationen und die neue Grafik Engine für die PS2 reinbringen will,aber Eidos anderseits mal wieder ein neues Tomb Raider rausbringen will,musste das ja irgendwie so kommen...

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 06.10.2012, 11:41

Also ich habe erst überlegt einen neuen Thread zu eröffnen aber dann hab ich so geschaut in welchen es am besten rein passen würde und da ist dieser hier glaub ich ganz passend da ja auch über die Beta-Version von AOD gesprochen wurde. Dazu habe ich auf Youtube diese Videos gefunden: :good:

http://www.youtube.com/watch?v=FIiG9d_bxyc
http://www.youtube.com/watch?v=qpDc5KErSv8

Ich fidne sowas immer voll interessant, wie so das Spiel erst aussehen sollte... ;) Auch interessant, das das Pariser getto-Level viel größer sein sollte und das man da auch schwimmen konnte, nur leider wohl aus Zeitgründen gekürzt werden musste...

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 06.10.2012, 12:10

http://www.youtube.com/watch?v=3LmLwN2l_5U
Das hab ich gerad noch gefunden, edit ging nicht mehr, sorry. Was mir da auffällt, das die Schrift der Dialoge im Stil vom Hauptmenü ist und viel schöner! Schade das sie das geändert haben...

Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“