Peinlichstes Game aller Zeiten!

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Peinlichstes Game aller Zeiten!

Beitragvon Candylicious » 05.07.2009, 11:33

Ich schäme mich für "Angel of Darkness".

So ein billiges Game, sogar der Titel ist BILLIG!

Ich wurde auf dem Pausenhof voll fertig gemacht und ausgelacht wegen diesem Mistgame.

So ein Scheiß! Kein Wunder, dass Core Design gefeuert wird..

Wie findet ihr den Mist?
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

dirrty
Gesperrt
Gesperrt

Re: Peinlichstes Game aller Zeiten!

Beitragvon dirrty » 05.07.2009, 11:37

Ich finds eigentlich nicht so schlimm! Nur leider wurde von dort an Laras schlampiges Image entfernt. :rolleyes:

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Beitragvon Candylicious » 05.07.2009, 11:41

Also ich schäme mich für das Spiel voll. Du nicht?
Für mich gibt es kein Tomb Raider 6.

Sondern nur :

Tomb Raider 1,2,3,4,5,7, A (Anniversary), 8.
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

dirrty
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon dirrty » 05.07.2009, 11:45

Lara und Kurtis hätten Sex gehabt haben sollen.

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Candylicious » 05.07.2009, 11:48

Und die weiblichen Teenie-AOD Fans finden den noch toll.

Wie gut, dass es leute gibt, die AOD hassen:

dirrty
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon dirrty » 05.07.2009, 11:50

lol :lol:

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Candylicious » 05.07.2009, 11:53

Die Story ist der größte müll!
Lara wird in paris von der polizei gesucht :rolleyes:
Und sowas nennen sie auch noch "TOMB RAIDER".

Peinlich! Die eigenen Entwickler erfinden TR und bezeichnen AOD dann auch noch als TR, obwohl sie wissen das ein TR Gräuber ausraubt!

Sanity
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Sanity » 05.07.2009, 13:34

Candylicious hat geschrieben:So ein Scheiß! Kein Wunder, dass Core Design gefeuert wird..

Angel of Darkness war ein Schuss in den Ofen von Core Design, da stimme ich dir zu. Aber was ist mit Tomb Raider 1-5? Du sagst doch selber dass du eher ein Fan der Classic-Reihe bist. Diese wurde ebenfalls von Core Design entwickelt. Da haben sie doch einen guten Job gemacht, oder? Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an AoD, die dann eben leider nicht erfüllt wurden. Was solls? Meiner Meinung nach ist es Crystal Dynamics noch nie gelungen an das Tomb Raider Flair, wie es in Tomb Raider 1-5 vorhanden war, anzuknüpfen.

Candylicious hat geschrieben:Ich wurde auf dem Pausenhof voll fertig gemacht und ausgelacht wegen diesem Mistgame.

Lass dich von solchen kleinen pubertierenden Teens nicht fertig machen. Wer weiß was die erst für'n Müll spielen ;)
Wer Core Design nicht ehrt, ist Tomb Raider nicht wert.
www.sandmaenner.com

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 06.07.2009, 14:40

Joa der Titel und diese dumme Musik von dieser Tussi sind, naja... :rolleyes:
Die Levels waren nicht mehr wirklich Tomb Raider- Like, jedoch gabs kleine Sachen die gut waren. Das Level im Louvre wie man hinter der Mona Lisa war eine geniale Idee. Joa der Rest war eigentlich im groben ne Kagge. :mrgreen: Aber wir haben bereits Threads wo wir unsere Meinung über Tomb Raider AoD preisgeben.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 11.07.2009, 16:09

Candylicious hat geschrieben:Ich schäme mich für "Angel of Darkness".

So ein billiges Game, sogar der Titel ist BILLIG!

Ich wurde auf dem Pausenhof voll fertig gemacht und ausgelacht wegen diesem Mistgame.

So ein Scheiß! Kein Wunder, dass Core Design gefeuert wird..

Wie findet ihr den Mist?

omg Mobbing :eek: :eek: :eek: :o :eek2:
Das musst du deinen Eltern sagen :ja: ,und woher wissen die das es scheiße ist,die haben es bestimmt selber gespielt :haha:

Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic

Beitragvon Lara142 » 20.07.2009, 10:09

TR AoD ist eigentlich kein Tomb Raider, denn das hat nix damit zu tun, ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich es überhaupt spielen soll... :zuck:
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Kurtislover

Beitragvon Kurtislover » 20.07.2009, 17:42

Ich liebe 1-6. 7 und TRU sind einfach nur billig und Schrott! Haben hammergrafik, aber haste inner Mittagspause durch. Nicht nur das, dazu sind die noch langweilig gestaltet. :kotz: TR 9 wird auch net besser, solange die "Täter" Crystal Dynamics heißen. :rolleyes: Und dieser Remake Anni ist auch .... :nein:

Lara sieht nur noch aus wie ein billiges Flittchen und nicht mehr wie eine Abenteurerin aus TR3. :?

Mr. Croft
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Mr. Croft » 21.07.2009, 10:25

Also mit hat AoD gar nicht mal so schlecht gefallen. Klar im Gegensatz zu einem TR2 oder TR4 liegt es weit hinten (wie auch die anderen Games) aber ich fand gerade die Story eigentlich recht interessant. Dass Man Curtis spielen konnte fand ich auch eher schlecht u. die Steuerung war auch ziemlich nervig. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase konnte man mit der Steuerung eigentlich recht passabel spielen u. man musste die Steuerung natürlich für das "Stadtspiel" doch ein bisschen ändern bzw. Lara konnte ja nicht in der Großstadt so rumhüpfen wie in Ägypten etc.

Die neuen Teile haben auch ihren Charme (TRL, ANY, UND) u. mir haben sie eigentlich alle gefallen, aber wie gesagt, an ein TR 2 oder 4 wird wohl nie wieder ein TR rankommen, auch an die Länge eines TR4 wohl nicht.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic

Beitragvon Lara142 » 21.07.2009, 10:33

Ich find die Story garnicht gut... :(
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Zakuro

Beitragvon Zakuro » 21.07.2009, 12:47

Mr. Croft hat geschrieben:Also mit hat AoD gar nicht mal so schlecht gefallen. Klar im Gegensatz zu einem TR2 oder TR4 liegt es weit hinten (wie auch die anderen Games) aber ich fand gerade die Story eigentlich recht interessant. Dass Man Curtis spielen konnte fand ich auch eher schlecht u. die Steuerung war auch ziemlich nervig. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase konnte man mit der Steuerung eigentlich recht passabel spielen u. man musste die Steuerung natürlich für das "Stadtspiel" doch ein bisschen ändern bzw. Lara konnte ja nicht in der Großstadt so rumhüpfen wie in Ägypten etc.

Die neuen Teile haben auch ihren Charme (TRL, ANY, UND) u. mir haben sie eigentlich alle gefallen, aber wie gesagt, an ein TR 2 oder 4 wird wohl nie wieder ein TR rankommen, auch an die Länge eines TR4 wohl nicht.

Ich muss mich anschließen, ich spiele gerade AOD und so schrecklich ist es eigentlich gar nicht. Zugegeben, klar wäre ich lieber in irgendwelchen Gräbern unterwegs und suche irgendwelche mächtigen Artefakte oder so, aber es ist nun auch nicht restlos peinlich. Und von irgendwelchen anderen Leuten sollte man sich deswegen ja wohl nicht fertigmachen lassen, es ist ja alleine schon eine Kunst, das Spiel überhaupt spielen zu könen, mit der Steuerung...

Und die "neuen" TRs haben wirklich auch ihren Reiz, besonders TRA gefällt mir gut, obwohl es "nur" ein Remake ist.

Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“