Level für den Level Editor

 

 

 

Wichtig: wenn dir das installieren eines Levels zu kompliziert ist, nimmst du dazu den Tomb Raider Level Manager

Wenn du ein Level manuell installieren willst, findest du hier eine  Anleitung.

Um ein sogenanntes Userlevel für den Level Editor spielen zu können, muß natürlich der Level Editor installiert sein. Hier kannst du kostenlos den Level Editor herunterladen: Download Im Forum findest du eine Anleitung, wie der Level Editor installiert wird.

Hier kannst du über 800 Level kostenlos herunterladen: Levelbase (bitte selber googeln, weil ich nicht weiß, wie lange es die noch gibt)

Im Level-Editor-Forum findest du die Komplett-Lösungen für weitere Level, und kannst Fragen zu bestimmten Leveln stellen! (Hallo Monika, deine erstklassigen Lösungen findet man nun im Level-Editor-Forum).

 

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de