Dank

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

 

Dank an:

Hagix, Masterle und Urmel (Uwe und Uschi, Lara Forever), JP Stüwe (Croft Times Deutschland), Andek, EIDOS Deutschland

sowie an alle Leser(innen) meiner Seite, die mir durch ihre Zuschriften zeigen, was Lara für sie bedeutet.

Besonderer Dank an:

HannsWerner und Ingrid

ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, und die mich nicht belächelt haben, als ich sagte, ich mache eine eigene Homepage.

First there was a dream, but now there is reality

 

Am Anfang war das Wort, und Tom sprach: es werde Laraweb...

Nun, wem soll diese Seite gewidmet sein, ich glaube, da muß ich nicht lange überlegen:
für Ninni
 

 

ach ja, ich habe noch jemanden vergessen:

 

Lara

the Story never ends

www.laraweb.de

 

 

© TR