...über den Autor

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

Auf vielfachen Wunsch (immerhin zwei e-mails) hier nun eine Seite über den Autor dieses Machwerks...

 

In meiner Vor-Lara-Zeit hatte ich etwas andere Hobbys. Ich beschäftigte mich zum Beispiel mit der Herstellung solcher Kisten, damit ich nicht immer selber singen mußte. Darin erwarb ich mir insofern gewisse Fähigkeiten, als schon mehrere Nachbarn umgezogen sind (das Foto wurde beim Testlauf des mittleren Ungetüms aufgenommen und weist daher eine gewisse Farbverschiebung auf)
...doch als eines Tages einem Softwarepaket TR 2 beigelegt war, änderten sich die Zeiten. Lara installierte sich auf meiner Festplatte und ich war von nun an machtlos.

Für mein erstes gemeinsames Abenteuer mit Lara, TR 2 - Die große Mauer, brauchte ich immerhin drei Tage bzw. Nächte und war mächtig stolz sowie verblüfft, da ich bis dahin dachte, Computerspiele wären ...

Nach einiger Zeit merkte ich, daß eine Story wie diese förmlich danach schreit, von irgendjemand (zum Bleistift mich) kommentiert zu werden, und muß mich jetzt auch noch mit diesem HTML-Zeug herumärgern.

Als ich dann auch noch feststellte, daß meine Initialen verblüffende Ähnlichkeit mit Frau Croft (bzw. dem Spiel) aufweisen, war mir klar, was ich zu tun hatte. Entweder umtaufen lassen oder in den sauren Apfel beißen. Ich wählte den steinigen Weg, und von meiner Stromrechnung kann heute eine peruanische Großfamilie leben...

Name: TR (Tom)

geboren: ja

in: weiß ich nicht mehr (war ja noch so klein)

Geschlecht: vorhanden

Größe: 1,87m

Gewicht: entsprechend

Beruf: viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auserwählt

Sternzeichen: je nach Wetterlage. Bei Regen Wasserbock, bei Sonne Steinmann, restliche Zeit Waage

Lieblingsfilm: der sich den Wolf tanzt

Lieblingsessen: alles, was mit F anfängt, z.B. Pommes mit Majo

Lieblingsgruppe: Gröhlemeier, Kraftzwerg, aber auch schwedische Gruppen wie Beastie Boys, Red Hot Chillie Peppers oder Heino, sowie Deichkind zu finden bei Showdown Records

Hobbys: na was wohl?

 

Tom im Radio: Teil 1 Teil 2

Fire!

 

 

© TR