Watch Dogs

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

Video-Lösung siehe unten

Also wenn mich nicht alles täuscht, sind wir hier in Chicago, also der Al Bundy Stadt!

Gut, also wer Watchdogs 2 kennt, fühlt sich hier gleich halbwegs heimisch. Aber natürlich ist es etwas übersichtlicher, und die Spielwelt, die wieder mal sehr sehr schön ist, ist etwas kleiner, aber immer noch schön groß. Und es ist die bekannte Leier: Gegner mehr oder weniger heimlich ausschalten, irgendwas hacken, und dann der Polizei oder sonst wem entkommen. Aber ganz nett gemacht.

Lösung: ist eigentlich fast nicht nötig, da man immer ziemlich genau gesagt bzw. gezeigt kriegt, was man machen muß. Das eine oder andere kann aber knifflig sein, und ich habe hier eine Lösung, wo da teilweise noch ein paar Tips dazu drin stehen, und dort stehen auch alle anderen Sachen wie z.B. Sammelobjekte und sonstige Scherze drin.

Trainer: es gibt zwar einen Trainer von Mr. Antifun, und auch weitere andere, aber ich habe keinen gefunden, der bei der neuesten Version v1.06.329 des Spiels funktioniert. Diese gab es kostenlos bei der Weihnachtsaktion 2017. Ich spiele daher auf der Stufe einfach, und bis jetzt geht es einigermaßen. Nachtrag: am Ende des ersten Akts wird es dann haarig, und der Antifun Trainer funktioniert tatsächlich, man muß nur das Spiel starten, dann mit Alt + Tab zurück zum Desktop, und dann den Trainer starten, eventuell mehrmals versuchen. Wenn man "cheat (trainer) activated" hört, hat es geklappt. Es funktionieren hier einige Cheats des Mr. Antifun Trainers, aber nicht alle, einfach ausprobieren.

Tips: für diese grauen Sammelgegenstände, also die sollten ja alle auf der Karte verzeichnet sein, wenn man alle roten Sachen (z.B. Funktürme) freigeschaltet hat, ein paar fehlen aber noch. Da muß man anscheinend auch noch alle grauen ctOS- und Privatsphären-Einbrüche machen, also z.B. diese Augen auf der Karte, damit man den Rest auch noch sieht. Und anscheinend kommt man bei manchen Sachen praktisch (erst) im Verlauf der Hauptmissionen vorbei.

Schachpuzzle: da gibt es anscheinend ein paar verschiedene "Linien", und man muß immer je alle zehn Runden einer Linie schaffen, um die Fähigkeit "drastisch verlängerter Focus" freizuschalten. Ich habe es mit der "Linie" Schachmatt vermeiden geschafft, hat vielleicht eine gute dreiviertel Stunde gedauert, und ein Video dazu gemacht:

* *

Steuerung:

Hier ist das allgemeine Bild für die XBox-Gamepad-Steuerung, und nun die wichtigsten Tasten (den Rest kann man sich denken, bzw. ist klar):

 

LB = halten >Waffenauswahl, kurz drücken > Waffe ziehen/einstecken

RT = halten, um zu sprinten

A = Deckung

B = Klettern, Takedown (also jemanden "nicht tödlich" niederschlagen), im Auto verstecken, also wenn man schon drin sitzt.

X = Hacken

Y = Auto ein- oder aussteigen

LS = reindrücken: nachladen

RS = reindrücken: Focus, das ist so eine Art Zeitlupe

Directional Pad (+ bzw. Steuerkreuz) = oben: Smartphone (da ist das Inventar drin, Aufträge, und alles andere wichtige)

 

Meine Playlist:

* *

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 07.01.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check