Resident Evil: Revelations - Biohazard Revelations

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Tolles Spiel, bin gerade dabei, hier schon mal der Mr. Antifun Trainer und eine Lösung. Hier sind die Steam, XBox und PS-Erfolge beschrieben. Im Level 11: Offenbarungen, wo man am Schiff gegen das riesige !!! Monster kämpft, hatte ich einen Bug. Ich konnte am Schluß nicht mit dem Granatenwerfer, oder was das sein sollte, feuern. Dann habe ich die Videoqualität auf niedrig gestellt, und es ging.

Fling Trainer mit Anleitung:

* *

Raubzugmodus: also hier ist die höchste Stufe, die man erreichen kann: S. Jedenfalls zählt es als Errungenschaft, wenn man alle Level auf S abschließt. Was die anderen Buchstaben genau bedeuten, entzieht sich meiner Kenntnis. Man muß jedenfalls die "Level" möglichst gut abschließen, was aber am meisten zählt, ist anscheinend möglichst genau zu zielen. Da hilft diese Erweiterung "Auto-Schuß", da muß man nur die Waffe ziehen, und wenn man dann einen Gegner im Visier hat, schießt es automatisch, und damit konnte ich die Level recht einfach auf S bringen. Also mit dem Mr. Antifun Trainer und etwas Übung habe ich alle Level auf S geschafft! Nur diese 150 Boni habe ich noch nicht, das ist happig! Es gibt pro Level praktisch drei Boni: einmal dafür, daß die Spielfigur ein niedrigeres Level hat, als empfohlen, dann einen für unbeschadet, also daß man keinen Schaden erleidet, was halt schon auf einfachen Leveln zum Teil echt schwer ist, weil die Gegner teilweise zufällig aus dem Nichts auftauchen, aber natürlich meist da, wo man gerade steht. Und dann noch einen Bonus dafür, daß man alle Gegner erlegt, also keinen übersieht oder ausläßt. Hat man alle drei Sachen geschafft, kriegt man dadurch automatisch den vierten Bonus dazu, also dafür, daß man alle drei geschafft hat.

Zu den Boni (im Raubzugmodus): hat man einen Bonus schon mal geschafft, dann bleibt er erhalten, auch wenn man das Level nochmal spielt, und den vorher erhaltenen Bonus nicht mehr schafft, also das ist quasi kumulativ, man kann sich nur verbessern. Die vier Zeichen (Piktogramme) bedeuten von links nach rechts:

Stern: man gibt (das kann man vorher einstellen) der Spielfigur ein niedrigeres Level, als empfohlen. Männchen bzw. Oberkörper: unbeschadet, also keinerlei Schaden durch Gegner oder sonstwas erlitten, was schon mal echt happig sein kann. Totenkopf: alle Gegner beseitigt, was auch nicht ohne ist, da manche noch auf irgendwelchen Nebenstrecken lauern. Drei Kugeln: kriegt man, wenn man in einem Durchgang !!! alle anderen drei schafft. In manchen Leveln ist da noch ein gelbes Ausrufezeichen, da weiß ich nicht, was das heißt, eventuell gibt es da noch legendäre Teile oder dergleichen.

* *

Meine Playlist:

* *

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 13.03.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check