Prey (2017)

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

Prey ist ein Ego-Shooter vom 5. Mai 2017, der im Weltraum spielt, auf einer tollen Raumstation, und alleine schon dieses Ambiente finde ich sehenswert gemacht, weil es einfach liebevoll gestaltet ist, mit zum Teil nostalgisch bzw. historisch anmutenden Details, obwohl es sich wie gesagt um ein Raumschiff handelt. Also alles in allem gefällt es mir sehr gut! Es gibt ein ausgiebiges Fähigkeiten-System, das man ausbauen kann, und man kann z.B. die großen bösen Monster dann auch für sich selber arbeiten lassen. Wie gesagt ist alleine schon die Raumstation sehenswert, also ich kann es wirklich nur empfehlen!

Die Story? Na ja, gut, das ist doch immer irgendwie das selbe. Also man muß auf einer Raumstation (oder halt irgendwo anders, je nach Spiel) gegen das Böse kämpfen. Hier sind es halt tolle Monster, die sich meist geschickt tarnen, und unvermutet aus dem Nichts auftauchen. Aber ich finde das Spiel wie gesagt recht nett! Man hat z.B. eine Kanone, mit der man so eine Art Klebstoff verschießen kann, also ein netter Einfall! Auch viele Details des Spiels sind einfach nur liebevoll gemacht. Man kann z.B. draußen im All ein halbwegs originales Space-Shuttle mal von innen sehen. Auch die Mannschafts-Quartiere sind super gestaltet, das kann man einfach nur stundenlang alles erforschen und anschauen. Das ist auch immer mein Ding bei Spielen, einfach die Spielwelt anschauen! Hier lohnt es sich!

Fazit: unbedingt spielen!

Hier ist die offizielle Prey-Homepage.

Hier ist der Mr Antifun Trainer, und hier sind Lösungen: Wooco, Eurogamer, Spieletipps.

Hier ist meine komplette Playlist:

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 01.10.2017

 

Protected by Copyscape Original Content Check