Mafia 3

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Datum der Erstveröffentlichung: 7. Oktober 2016. Mafia 3 auf Wikipedia.

Hier ist eine ausführliche Erklärung für alle Errungenschaften (Trophäen, Erfolge). Da steht auch, wie man die Grafik schöner machen kann!

Ein sehr schönes Spiel, quasi mehr so eine Art "open world", nur daß die Grafik vielleicht nicht ganz dem Stand der Zeit entspricht, also es könnte vielleicht etwas besser sein, stört aber nicht weiter. Man ist also hier als "Mafioso" unterwegs, und kann bzw. muß sich mit ein paar Leuten verbünden, was an sich vielleicht schon mal als kleines Problem gesehen werden kann, zumindest aus meiner Sicht, denn ich bin ja voll der friedliche Typ, aber man muß sich für ein oder zwei "Clans" entscheiden, dann wird aber der dritte sauer, und letztendlich muß man den oberfiesen Boß beseitigen. Also so ganz das normale Tagesgeschäft... Hat mir aber insgesamt recht gut gefallen, weil man eben wie üblich Waffen, Fähigkeiten, Geld, und noch dergleichen mehr kriegen kann, also eben das ganz normale Tagesgeschäft...

Lösung, Trainer, Erfolge, Cheats...

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

   

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021

 

Protected by Copyscape Original Content Check