Just Cause 4

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Avalanche Studios, Square Enix, veröffentlicht: 4.12.2018

Allgemeine Google-Suche für Far Cry New Dawn: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Tolles Spiel, wirklich, und tolle Grafik! Eine echt schöne Spielwelt! Und es sieht auf den ersten Blick alles recht einfach bzw. bekannt aus: eine "open world", wo man feindliche Stellungen (Orte, Siedlungen) erobern muß, natürlich im Zuge der Hauptmissionen.

Der Season Pass (DLC) ist jetzt auch veröffentlicht, siehe meine Videos - Playlist weiter unten, und es soll jeden Monat eine neue Herausforderung dazu geben, die sieht man im Hauptmenü (Startmenü) des Spiels, unter dem Punkt: "Herausforderungen".

Gewittersturm-Kontroller: rechts oben ist die Region Phuyu-Kuni. Leicht links unten davon ist eine Basis, wo dieser Kontroller ist, Ort: Meteolab.

Sandsturm-Kontroller: links oben in der Region Las Tormentas, in dem Ort Zona Uno.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

Meine Playlist des DLC - Season Pass, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021