Just Cause 3

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Square Enix, veröffentlicht: 1.12.2015 Video-Lösung siehe unten Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Errungenschaften, Lösung, Trainer, ...

Allgemeine Google-Suche für Just Cause 3: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Tolles Spiel, wirklich, und tolle Grafik! Eine echt schöne Spielwelt! Und es sieht auf den ersten Blick alles recht einfach bzw. bekannt aus: eine "open world", wo man feindliche Stellungen (Orte, Siedlungen) erobern muß, natürlich im Zuge der Hauptmissionen. Und man hat Nebenaufgaben, und ein Fähigkeiten-System. Kommt einem alles irgendwie bekannt vor, ist dann aber doch im Detail leicht anders, als gewohnt. Um Schnellreisen freizuschalten, muß man z.B. Autos zu Tankstellen befördern, und dergleichen. Bei der Eroberung der feindlichen Stützpunkte ergeben sich ebenfalls verschiedenste Möglichkeiten und/oder Strategien, die ich hier jetzt gar nicht alle aufzählen kann und will. Aber alles wirklich interessant! Um die Fähigkeiten zu erweitern, muß man die auf der Karte grün markierten Orte aufsuchen, und dort Zahnräder "erkämpfen", da steige ich noch nicht so völlig durch, aber kommt noch...

Savegame - Spielstand:

Achtung, das Spiel wird in der PC-Version anscheinend nicht online in Steam gespeichert, sondern nur in Dokumente > Square Enix > Just Cause 3 > Saves > 76.... (längere Nummer)! Also wenn man auf einen neuen PC umzieht, muß man dort vorher seinen Spielstand rauskopieren! Sonst fängt man wieder ganz von vorn an!

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021