Grand Theft Auto V (Five)

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Video-Lösung siehe unten

Allgemeine Google-Suche für GTA 5: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Online Übersicht für GTA 5. Hier sieht man, was man schon gemacht hat, und noch machen muß, und so weiter. Hier gibt es eine Karte mit allen (!) Sachen drauf, und wenn man sich da einen Account erstellt (sign in), kann man seinen Fortschritt auch speichern.

Es gibt den Story-Modus, also wenn man alleine spielt, und auch noch einen Online-Modus, den ich wahrscheinlich nicht spielen werde. Denn die spielen da schon seit Jahren! Also alles weitere bezieht sich jetzt mehr oder weniger erst mal nur auf diesen Story-Modus. Da hat man dann drei Spielfiguren, zwischen denen man dann wählen kann: Michael, Franklin und Trevor.

Steuerung:

Klicken zum vergrößern!

Charakter wechseln: Steuerkreuz unten, dann auswählen.

Handy: Steuerkreuz oben, dann mit Steuerkreuz auswählen...

Spezialfähigkeit einschalten: LS und RS gleichzeitig reindrücken.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021