Far Cry 5

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Landkarte mit allen Fundorten, Missionen und dergleichen. Erfolge bzw. Errungenschaften oder Trophäen. Video-Lösung siehe unten

Hier nun der heiß ersehnte und viel gerühmte neueste Teil der tollen Far Cry Reihe! Alles in allem ist das Spielprinzip, also was man machen kann, darf, soll sowie die Steuerung und dergleichen recht schnell zu verstehen und auch nicht großartig kompliziert, man hat es recht schnell kapiert, wie und was man hier machen muß. Und auf der Schwierigkeit Leicht (Achtung! Kann man anscheinend nur am Spielbeginn auswählen!) komme ich als ziemlicher Anfänger auch recht gut durch, indem ich halt einfach schaue, daß ich die Fähigkeiten immer so weit wie möglich ausbaue. Dann sollte es klappen, ich habe jetzt z.B. die maximale Anzahl von zwei Mitarbeitern, und die kann ich oft quasi alleine arbeiten lassen! Nur in den 4 Boßfights muß man alleine durch, aber das sollte auch kein unlösbares Problem darstellen. Einen Trainer kann man hier kaum verwenden, weil Ubisoft das recht gut verhindern kann.

Man muß in den drei großen Hauptgebieten die Unterbosse besiegen, dann kann man den Obermotz herausfordern. Eine Lösung braucht man dazu nicht wirklich, weil es immer recht klar erkenntlich ist, was man machen muß. Einfach öfter auf die Karte schauen, oder im Inventar auf die Missionen und dergleichen. Wenn irgendwo was ist, sieht man auch immer im Spiele kleine Piktogramme (Hinweise).

* *

Meine Meinung: ich finde das Spiel affenartig toll, ich komme zu nichts anderem mehr! Schon alleine die Sprüche und die Stimme meiner Kollegin Grace Armstrong hauen mich um, und eine Nebenfigur (Skylar im Angelshop, den Admiral angeln, oder so ähnlich) wird von der deutschen Stimme der Penny aus der Big Bang Theory gesprochen, also da war ich kurz mal schwer verblüfft. Die Spielwelt ist echt super gemacht, und reicht fast an die von Ghost Recon Wildlands heran, was für mich momentan die absolute 100%-Marke darstellt. Man kann hier auch angeln, bergsteigen, Fallschirm und Wingsuit fliegen, und dabei die grandiose Landschaft bewundern, es ist echt ein Erlebnis!!! Die Spiele werden immer toller und besser, das hier ist ein gutes Beispiel dafür. Auch für Nicht-Profis wie mich ist alles machbar. Geringes Frust-Level.

Alle vier Angelruten:

Die ersten zwei kann man kaufen, für die dritte  (Wonderboy-Angel) muß man die Nebenmission "Der Admiral" machen, die kriegt man im Clagett-Bootshaus in Whitetail Mountains, wenn mich nicht alles täuscht, das ist ganz in der Nähe vom Spielbeginn (in der Mitte auf der Landkarte), links oben davon. Die braucht man auch, um die Rekorde zu schlagen. Und dann muß man in allen drei Hauptgebieten alle ! Rekorde schlagen, also einen schwereren Fisch fangen, als an den jeweiligen Rekord-Tafeln steht. Wo sind die Tafeln? Holland Valley: in Falls End in der Kneipe. Henbane River: im Hope County Gefängnis (beim Händler links um die Ecke). Whitetail Mountains: in der Wolfs Den (beim Händler). Anmerkung: diese Wolfs Den finde ich immer nicht, weil das Zeichen auf der Karte von einem Waffenshop verdeckt wird. Es ist leicht links, quasi auf halber Höhe des Gebiets, "unter" dem Waffenshop-Zeichen, wo gleich daneben noch ein Helikopter-Zeichen ist.

Ein Rekord ist geschlagen, wenn auf der Tafel (mit den Fischen) auf einem Fisch ein blaues rundes Abzeichen pappt. Also wenn ich das richtig sehe, gelten die vier Fische auf der linken Seite der Tafel(n) quasi für alle drei Regionen, aber die auf der rechten Seite muß man in jeder Region extra fangen. Achtung: es sollte auf der Landkarte immer hinter dem Fisch in Klammern "schwer" dahinter stehen, dann sind es auch die großen Fische! Also du mußt einen Fisch fangen, der schwerer ist (das sieht man ja gleich) als die unten angegebenen Werte! Um auf der Landkarte alle Fischsymbole zu kriegen, kannst du auch einfach auf den Flüssen und Seeufern mit einem Wasserfahrzeug entlang fahren, dann werden die eingetragen. Und es gibt auch noch ein paar "Bergseen".

Linke Seite:

Forellen (für alle drei Gebiete gleich): Stierforelle - 21 lbs, Goldforelle - 4 lbs, Seeforelle - 37 lbs, Regenbogenforelle - 28 lbs.

Rechte Seite:

Whitetail Mountains: Königslachs - 27 lbs, Rotlachs - 6 lbs, Arktische Äsche - 3 lbs.

Holland Valley: Weißer Schaufelstör - 55 lbs, Löffelstör - 112 lbs.

Henbane River: Schwarzbarsch - 6 lbs, Forellenbarsch - 8 lbs, Steinbarsch 3 lbs.

...

Meine Playlists:

* *

DLC Hours of Darkness:

* *

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 12.06.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check