Far Cry 4

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Far Cry 4 kaufen.

Far Cry 4 ist wieder mal eins der Spiele, wo ich nicht mehr davon loskomme, und ewig spielen könnte, weil es einfach schön ist, schon rein optisch, und man findet sich gut zurecht. Und wenn man Far Cry 3 bereits gespielt hat, ist sowieso alles klar.

Allgemeine Google-Suche für Far Cry 4: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Herstellung von Waffengurt und so weiter. Koordinaten der Außenposten und Festungen. Erfolge. Steuerung siehe bei Far Cry 3, das dürfte praktisch gleich sein. Da ist auch das Bild für die allgemeine XBox-Gamepad-Steuerung!

Einige Hinweise: es gibt Glockentürme, die schalten die jeweilige Landkarte frei. Einer davon ist etwas fies! Man muß dort einen Sprung mit Anlauf machen, also spurten, und dann springen, es klappt! Es gibt Außenposten, die man befreien muß, die schalten u.a. weitere Nebenaufgaben frei. Und es gibt vier Festungen. Hat man eine Festung erobert, werden die befreiten Außenposten in dieser Gegend nicht mehr angegriffen! Prinzipiell sollte man immer erst alle Alarme abschalten, z.B. indem man von außerhalb auf den gelben Kasten schießt, der unten am Alarmmast dran ist. Oder man schleicht sich hin, und schaltet den gelben Alarmkasten per Hand ab. Ab dann sollte es keine nennenswerten Probleme mehr geben. Es gibt einen Erfolg und eine Herausforderung: Community-Map, also zwei Sachen, da muß man eine Community-Map (im Hauptmenü) erfolgreich bis zu Ende spielen, hat bei mir mit "Extraktion" ca. eine Stunde gedauert, sollte klappen. Relativ gleich rechts vom Jalendu-Tempel gibt es einen unbekannten Ort am Grund eines Flußbetts, da liegen ein Laster und ein Toter am Grund. Den kann man nicht "entdecken", das ist anscheinend ein Bug.

Arena: die ist in "Shanath", das sollte auf der Karte zu finden sein, wenn man schon mal da war. Hier kann man in der Arena kämpfen, und wenn man Rang 10 erreicht, kriegt man die einzigartige Waffe "Bushman".

Tal der Yetis - DLC ist in meiner Playlist.

* *

Meine Playlist:

* *

...

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 11.07.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check