Far Cry 3

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Far Cry 3 kaufen.

Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Ein sehr schönes Spiel, man ist auf einer großen Insel unterwegs, und muß die Freunde aufspüren und befreien, oder so. An sich ist alles halbwegs klar, siehe auch bei Steuerung weiter unten. Bis jetzt komme ich auch ohne Trainer bzw. Cheats gut klar. Die Schwierigkeit kann man jederzeit ändern. Man muß bzw. sollte alle möglichen Tiere erlegen, und "verwerten", damit man sich bessere Ausrüstung basteln kann. Es gibt auch immer Hinweise bzw. Tutorials, oder man kann im Spiel im Handbuch nachschauen, was es da sonst noch alles zu tun gibt, also man sollte die Funktürme aktivieren, das schaltet weitere Landkarten frei, und man kann auch einiges für Geld kaufen. Das kapiert man hier aber alles recht schnell, es ist noch gut überschaubar. Also nicht so wie z.B. in Fallout 4, wo man schon ein 300-seitiges Handbuch für sämtliche sammelbaren Fundstücke braucht.

Mr. Antifun Trainer. Hinweis: man kann bei Mr. Antifun alle Trainer ganz einfach kostenlos herunterladen, man muß sich lediglich in seinem Forum registrieren. Da scheint aber zumindest bei mir das mit der unendlichen Gesundheit nicht zu funktionieren, aber man hat immerhin schon mal unendlich Munition.

Far Cry 3 Erfolge.

Im Spiel, in den Optionen, unter "Handbuch" sieht man zunächst mal den Fortschritt im Spiel. Links oben stehen da gleich mal die (Haupt-) Missionen (des Spiels), das sind auf der Karte die gelben Kreise und/oder Ausrufezeichen. Die blauen Ausrufezeichen auf der Karte sind die sog. "Story-Aufgaben", die sind optional, und bringen bloß Punkte, und dergleichen. Ansonsten sieht man da im Handbuch, was man sonst noch alles erledigen oder sammeln kann, und diese Sternchen sind unten erklärt, also was die bedeuten. Bei diesen "Prüfungen der Rakyat", das sind die Sterne auf der Landkarte, muß man nur je einmal teilgenommen haben, damit das zählt.

Fragen, Wünsche, Anregungen bitte im Forum verbalisieren, oder per Email. Meine Adresse steht hier irgendwo, und jetzt bitte nicht wieder fragen, warum man die nicht anklicken kann...

Steuerung:

Hier mal die wichtigsten Tasten am original MS-XBox Gamepad (auch für PC): zielen + schießen ist klar, LB ist die Waffenauswahl, A B X und Y dürfte klar sein, ist wie üblich, RS reindrücken ist der sogenannte Takedown, also an (menschliche) Gegner von hinten anschleichen, und dann beseitigen. Wichtig ist auch: Steuerkreuz (directional pad) oben = die Kamera, damit kann man Gegner quasi aufspüren, dann werden sie farblich markiert! Eine Erklärung der Symbole ist da auch gleich zu sehen. Steuerkreuz rechts = Stein werfen, um Gegner anzulocken, also die weithin bekannte Vorgehensweise in solchen Spielen.

* *

Meine Playlist:

* *

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 12.05.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check